|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams spielen um den Aufstieg ? | |||
| TTC Schonnebeck II |
|
2 | 4,76% |
| DJK Tus Holsterhausen II |
|
21 | 50,00% |
| Ruwa Dellwig II |
|
19 | 45,24% |
| DJK Eintracht Borbeck II |
|
2 | 4,76% |
| DJK VFB Frohnhausen I |
|
5 | 11,90% |
| TV Kettwig vor der Brücke II |
|
4 | 9,52% |
| DJK Stadtwald I |
|
3 | 7,14% |
| DJK GW Freisenbruch I |
|
20 | 47,62% |
| DJK SV Kray II |
|
2 | 4,76% |
| DJK Dellwig II |
|
3 | 7,14% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1
So, irgendwie muss man ja die Zeit rum kriegen, ich tippe mal die nächsten Begegnungen:
Sa. 11.10.2008 DJK GW Freisenbruch - TV Kettwig vor der Brücke II 8:8 Do. 16.10.2008 DJK SV Kray II - RuWa Dellwig II 2:9 DJK Eintracht Borbeck II - DJK GW Freisenbruch 7:9 Fr. 17.10.2008 DJK Dellwig 1910 II - DJK TuS Holsterhausen II 3:9 DJK Stadtwald - TTC Schonnebeck II 9:2 |
|
|
||||
|
||||
|
Okai dann tippe ich auch mal wieder den nächsten Spieltag
GW Freisenbruch : TV Kettwig II 9:5 Kray 09 II : Ruwa Dellwig II 8:8 Borbeck II : GW Freisenbruch 5:9 DJK Dellwig II : Holsterhausen II 3:9 Stadtwald I : Schonnebeck II 9:0 Das spannenste Spiel wird wohl in Kray steigen, da beide noch keinen Gegenpunkt haben. Mal sehen wer das nach dem Spieltag noch von sich behaupten kann. @ Tensch : Glückwunsch zum ersten Punktgewinn . Tut mir leid aber ich muss natürlich sagen, dass wir versuchen werden besser als 8:8 zu spielen . Freuen uns auf ein gutes Spiel. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Spiel in Kray wird wirklich sehr spannend! Die Spannenste Frage ist, wie hoch gewinnt Ruwa!?! Da wir schon gegen Kray gespielt haben und ich die Mannschaft aus Ruwa ganz gut einschätzen kann, muss ich leider sagen, da gibt es für die Krayer nicht viel zu holen! ( Kray)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Also ich muss sagen die Video sind echt gut geworden.
Das ermutigt mich glaub ich dazu bei uns bald auch wieder mal Videos zu machen.
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps für die kommenden Spiele :
DJK GW Freisenbruch : TV Kettwig vor der Brücke II 9:4 DJK SV Kray II : RuWa Dellwig II 5:9 DJK Eintracht Borbeck II : DJK GW Freisenbruch 5:9 DJK Dellwig 1910 II : DJK TuS Holsterhausen II 2:9 DJK Stadtwald : TTC Schonnebeck II 9:3
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps für die kommenden Spiele :
DJK GW Freisenbruch : TV Kettwig vor der Brücke II 9:4 DJK SV Kray II : RuWa Dellwig II 3:9 DJK Eintracht Borbeck II : DJK GW Freisenbruch 4:9 DJK Dellwig 1910 II : DJK TuS Holsterhausen II 5:9 DJK Stadtwald : TTC Schonnebeck II 9:4
|
||||
|
||||
|
Das vorgezogene Spiel in der Herren Kreisliga Gruppe 1 am heutigen Samstag endete :
GW Freisenbruch I : TV Kettwig II 9:5 ( 34:25 ) Sehr spannendes Spiel mit 6 5-Satzspielen wovon Freisenbruch 4 gewinnen konnte. Mit dem nun dritten 9:5 in Folge fahren wir optimistisch nach Borbeck und wollen auch dort 2 Punkte mitnehmen.Zumindest für 5 Tage konnten wir jetzt den Platz an der Sonne ( Tabellenführer ) ergattern und sind dementsprechend zufrieden ! ![]() Die Bilanzen im Einzelnen : Doppel : 1:2 Kaminski : 2:0 Goudarzi : 1:1 Völkel,S. : 1:1 Sadlowski : 1:1 Völkel,C. : 2:0 Völkel,B. : 1:0
DJK GW Freisenbruch Geändert von Schattenfuerst (11.10.2008 um 22:20 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Tolle Spiele auf hohem Niveau gab es gestern in Freisenbruch zu sehen.
Freisenbruch geht verdient als Sieger von den Tischen, Kettwig hatte gestern die Überraschung auf dem Schläger, konnte aber die vielen Möglichkeiten und Matchbälle in den entscheidenen 5-Satz-Spielen nicht nutzen. Bis zum 5:5 war es absolut ausgeglichen, aber uns fehlte das letzte quentchen Glück. So sah es aus unserer Sicht aus: Doppel: 2:1 (Kraft/Tenschert konnten Matchbälle gegen Kaminski/Völkel, B. nicht nutzen) Schulz: 0:2 (beide Spiele im 5ten verloren) Festerling: 1:1 Tenschert: 1:1 (gegen Sadlowski 3:2, gegen Völkel, S. 2:3 trotz Mätchbälle) Fuchs: 1:1 Kraft: 0:2 Schumacher: 0:1 (sehr stark gegen Völkel, C.) Ich denke wenn wir diese Leistung immer zeigen, haben wir mit dem Abstieg nichts zutun! |
|
|
||||
|
||||
|
War wirklich eine sehr knappe Kiste.
Wenn ihr diese Leistung wiederholen könnt, dann habt ihr mit dem Abstieg wirklich nichts zu tun. Ihr seit wie erwartet ein schwerer Gegner gewesen. Und das 8:8 aus dem letzten Spiel hat euch auf jedenfall Auftrieb gegeben. Jetzt gilt es einfach nur schnell genug Punkte zu sammeln. bzgl. meinem Spiel gegen Schumacher kann ich dir nur beiflichten . Er hat wirklich eine sehr gute Leistung gezeigt. Er wird auch noch seine Punkte machen. Bin ich mir sicher. Unser Start ist demnach soweit gelungen. Jetzt gilt es im nächsten Spiel gegen Borbeck wieder eine gute Leistung zu zeigen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr.

Kray)