|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga u. Klassen AUR/WTM West 08/09
Zitat:
Ich hatte Deine "Beiträge" schon vermisst... Leider konntet Ihr den Favoriten dieser Klasse kein Bein stellen...! Aber das Bier hätte man doch noch "mitnehmen" können, oder? ![]() Viel Erfolg weiterhin wünscht turani www.tura-marienhafe.de |
|
|
||||
|
||||
|
Leider konntet Ihr den Favoriten dieser Klasse kein Bein stellen...! Aber das Bier hätte man doch noch "mitnehmen" können, oder?
![]() Moin turani wenn man ganz alleine Bier trinken soll und dann noch die Kollegen mitnehmen muß, ist das weniger reizvoll. Ich konnte mich halt nicht durchsetzen , so wie beim TT. Nächste Woche gibt es frische Beläge , dann greife Ich wieder an. ![]() Wir wollen ja noch ein paar Pünktchen mitnehmen. gruß Holgi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber wie du schon gesagt hast, es wird sicher schwer für euch. Die Hoffnung stirbt zuletzt ![]() Viel Glück mit deinen neuen Belägen ![]() Gruß PPJ P.S.: Samstag wieder beim SSV? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Danke für die Glück-wünsche, das kann ich gebrauchen. Ich will versuchen Samstag die Halle vom SSV wieder aufzusuchen.( wenn die ausnüchterung wieder alles hergestellt hat ) ![]() Bis dene Holgi |
|
|
|||
|
|||
|
So, knapp mit 9:6 gegen W'bur gewonnen. War ein hartes Stück Arbeit. Zudem hat sich Ingo auch noch verletzt. Aber Gott sei Dank haben wir nun erstmal eine Pause bis zum 14.11.08. Bis dahin sollte er wieder spielen können...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Da seid ihr mit einem "Blauen Auge" davongekommen! Wäre sicherlich eng geworden wenn Konke gespielt hätte... So jedoch ein guter Saisonbeginn für Euch! gruss turani www.tura-marienhafe.de |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
O.K. hab mich schon gewundert, warum Fred so stark war. ![]() Davon abgesehen ist W´bur immer unangenehm zu spielen. Ich weiß gar nicht warum ?? ![]() An der Tabellenspitze läßt es sich gut Pause machen , denke Ich. ![]() Mal sehen was die anderen Mannschaften noch so machen. ![]() gruß Holgi |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen,
Ja, wenn Konke dabei gewesen wäre... Aber ich glaube nicht, dass er Ingo geschlagen hätte. Aber Fred wäre dann in der Mitte gewesen, sodass da sicher der ein oder andere Punkt mehr für W'bur gekommen wäre. Denke, dass TTC der Favorit in dieser Saison sein wird, falls N'deich nicht bald wieder komplett ist. Na ja, vielleicht können wir Thomas ja auch noch für das ein oder andere Spiel aktivieren...
|
||||
|
||||
|
Moin Joke
da bin Ich auch deiner Meinung. Top : TTC ,Greetsiel ( mit Thomas ?), u. Norddeich alles andere wird sich finden. gruß Holgi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Die Nr. 4 (Stoppe) in Norddeich kommt doch um eine OP herum und wird ab sofort wieder ins Training und Punktspielbetrieb einsteigen. Wann Dieter aber wieder schmerzfrei spielen kann muss sich erst noch zeigen. Die Nr. 2 in Norddeich (Steyer) wird auch operiert, soll aber Ende des Monats schon wieder einsatzfähig sein. Ob er dann allerdings auch spielen wird das möchte ich mal unkommentiert lassen, ich weiss nicht wie das beruflich bei ihm aussieht. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr.