|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksmeisterschaften in Bochum
Bei der Wegbeschreibung in der Ausschreibung zur Bezirksmeisterschaft 2008 hat der Druckfehler Teufel zugeschlagen. Im Text steht: Nach 500m rechts auf die Stiepeler Str. abbiegen.
Richtig ist: Nach 500m links auf die Stiepeler Str. abbiegen. Wir haben aus diesem Grund eine Anfahrtsskizze auf unserer Home-Page, unter dem Punkt "Bezirksmeisterschaft 2008 in Bochum". http://www.ttc-posthiltrop.de |
|
|
|||
|
|||
|
Wie siehts den mit den Herren aus?
Wutz |
|
|
|||
|
|||
|
Wie stehts eigentlich mit den doppeln? Sind von den kreisen die Doppel gemeldet worden oder muss man sich selbst nen partner suchen?
|
|
|
|||
|
|||
|
ich glaube das erst die doppel von den kreisen zu geordnet werden aber man die dann noch ändern kann. so war es auf jedenfall bei uns im kreis
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Doppel werden vom Kreisjugendwart gemeldet. Der Kreisjugendwart fragt vorher die Vereine. Von TTC Post Hiltrop werden Niklas Siepmann/Fabian Kühlem Doppel spielen und Daniel Ludwig wird mit Alexander Roll (TTC Vöde) spielen.
http://www.ttc-posthiltrop.de |
|
|
||||
|
||||
|
Sorry, Roland (??) wusste nicht, dass Tim es auch geschafft hat, aber freut mich
|
|||
|
|||
|
Der Fünfte aus SI bei den Jungen ist Jonas Richter. Im Doppel wurden gemeldet: Hassel/Eggers und ter Jung/Richter.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn ich hier jetzt lese das Jonas Richter zu BM Jungen darf und unser Axel nicht frage ich mich schon wieso man keine Verfügungsplätze mehr gibt. Jonas Richter ist in der Zwischenrunde Schüler A ausgeschieden, Axel ist nur aufgrund des schlechteren Satzverhältnis zweiter geworden und darf jetzt wegen der sch... Quote von 3 für unseren Kreis nicht bei Jungen mitspielen. Vielleicht sehe ich es nur aus der Vereinsbrille aber ungerecht finde ich das ganze schon
|
|||
|
|||
|
es ist völlig ungerecht. gebe dir da recht florian. leider war der kreis/arnsberg im letzten jahr nicht so erfolgreich bei der bezirksrangliste (was natürlich auch an den tollen setzungen des bezirks bei der vorrunde gelegen haben könnte). dann haben andere kreise noch neue spieler dazubekommen (potthoff walther wagner z.b.), die mit in die quotenberechnung einfließen. ansonsten wurden die quoten allerdings nach dem bewährten system ausgerechnet.
|
|
|
|||
|
|||
|
Was ist gerecht, was ist ungerecht? Könnte man Stundenlang drüber diskutieren. Wie über die Vereinsbrille. Was mir jedoch aufgefallen ist: In anderen Bezirken (Düsseldorf und OWL) sind auf den jeweiligen Internetseiten schon seit einigen Tagen die Auslosungen einzusehen, bei uns nicht. Ist das so ein Geheimnis, oder will man wieder für Verwirrungen bei den Setzlisten sorgen?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr.