|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Suche Schläger
Achso ok! Danke euch drei
Ist ja auch nicht sehr teuer der Schläger Donic Appelgren und Sriver El.
Geändert von SkyDragonAngel (01.10.2008 um 16:04 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hi, kein Problem. Kannste ja mal deine Eindrücke wenn de dir ihn geholt hast in den Thread hier reinschreiben. LG
|
|
|
||||
|
||||
|
Werd ich machen. Aber ich denke nicht dass ich das so früh machen werde. Wir sind Ostern umgezogen und alles wurde so teuer. Also haben wir nicht grad viel Geld. Außerdem brauche ich den Schläger noch nicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi, lass dir no Zeit, mussch ja nix überstürzen
. Lg
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab noch ne Frage:
Könnte ich den Sriver EL auch in 1.9 mm nehmen da ich immer in 2.0 mm gespielt habe. Wäre der Sriver L oder EL besser für meinen Umstieg? |
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde die Beläge in 1.7 nehmen
|
|
|
||||
|
||||
|
Ok danke nochmal ^^
Gibt es eig. auch läden in dem man den ganzen Schläger testen kann? Ich hab nämlich immer Angs dass mir der Schläger nicht liegt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ob es allerdings Läden gibt, bei denen du genau den gesuchten Schläger testen kannst, weiß ich nicht. Zumindest die genannten Hölzer sollten aber eigentlich in den meisten Läden vorhanden sein... |
|
|
||||
|
||||
|
Also, ich denke nicht das ein 11jähriger unbedingt mit einem Holz für kleine Hände spielen muss, bei uns spielen die au in dem Alter mit ganz normalen Hölzern. Ich weiß das ein großer dt. TT- versand und Shop Testkoffer anbietet oder man in den Partnershops das Material testen kann.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist Griff etwas größer ist. Die meisten Konkav Griffe sind ja auch nicht soo groß. Sollte also kein Problem sein. Ich weiss nicht ob der Shop in meiner Stadt mich den Schläger Testen lässt aber ich schau mal.
Danke euch allen! MfG, SkyDragonAngel |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.

Ist ja auch nicht sehr teuer der Schläger Donic Appelgren und Sriver El.

. Lg