|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
Zitat:
Die mittlerweile eingepflegten Einzelergebnisse lassen erahnen, dass an der ein oder anderen Stelle mehr möglich war, manches weiß aber nur, wer dort war: - Tongi verliert in 5 gegen Dieter Lippelt und lässt dabei in Satz 2 ein 10-5 liegen - Heinrich vergibt gg Vögel ein 10-7 im Fünften - symptomatisch aus SWO-Sicht ein wenig Heinrichs zweites Einzel gegen Stefan Wellmann. Das 0-3 liest sich erheblich klarer, als es in der Halle aussah: Im Zweiten erneut 10-7, im Dritten zwischenzeitlich 7-1 Es waren zwar auch knappe Spielgewinne zu verbuchen, insgesamt sah das von außen allerdings schon nach einem klaren Übergewicht an vergebenen Chancen aus. Insgesamt ein klasse Spiel, wobei Niedermark mit den Abwehrern natürlich ein Garant für schönes TT ist. Wenn dann wie auf SWO-Seite vor allem in der Mitte Leute aufgeboten werden, die gegen defensive Spielsysteme gut und geduldig spielen, gibt es eine Menge schöner Ballwechsel zu bewundern. Auch Dieters Spiele waren mal wieder eine Werbung für TT als Sport auf Lebenszeit. Hat Spaß gemacht! Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Auch von SW-Seite kam heute das Statement, dass das durchaus ein schönes Spiel war. Die Stimmung hat sich das Sextett anscheined nicht vermiesen lassen, wirkten auf dem Kramermarkt sehr gut gelaunt !
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wir nur im Doppel mit Daniel, der sich noch nicht fit für zwei Defensivkünstler fühlte. Dafür mit Sebastian Kater, der gegen Stefan Butke ein Klassespiel machte! Schade, dass Enne sein Ding gegen Holger nicht gewann, denn dann machen wir mindestens einen Punkt. Alles in allem ein geiles Match (vier Stunden)! Fazit: Gegen uns muss man auch ersteinmal gewinnen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Habe gestern nur das 6:9 ohne Einzelergebnisse gesehen ( beim tippen auch noch), vielleicht auch deswegen das kurze Fazit. War mit meinem Tipp etwas spät dran, , werd in Zukunf mir die Anstoßzeiten genaur unter die Luppe nehmen so dann zur Halle, wollen ja weiter punkten!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Gewinnen 9:2 gegen geschwächte Westerceller (ohne 2 u. 5)
Sieg etwas zu hoch ausgefallen bei 13 gewonnen Sätzen für Westercelle. Rückspiel wird wohl um einiges härter. So, nun schnell zu Bett. Morgen 11 Uhr antreten in Ritterhude ![]() ![]() ![]() ![]() Mfg Destroyer |
|
|
|||
|
|||
|
Der Hittfelder Zug (euer leider noch nicht Achim) rollt.
Freut mich !!! Und Niedermark bleibt aufstiegsgefährdet... |
|
|
|||
|
|||
|
Ritterhude - Hittfeld 7:9
nach 7:4 für Ritterhude... Ich glaube war ungefähr sooooo: Doppel 2:1 Oben 3:1 mitte 1:3 unten 1:3 Abschlussdoppel 0:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Langförden II gewinnt gegen Oldenburg 9-3
Doppel 2-1 (Herold/Röben gewinnen gegen Koopmeiners/Bayoud) Oben 3-1 (2x Bahns, 1x Hausmann, 1x Frers) Mitte 3-0 (2x Vodde, 1x Hoffmann) Unten 1-1 (1x Koopmeiners, 1x Enneking) |
|
|
|||
|
|||
|
Geile Partie zwischen Ritterhude und Hittfeld, kein anderes Attribut hat dieses Match verdient. 12 heiße Kerle, auch sportlich (zumindest nach meinem Dafürhalten) kein Ausfall auf beiden Seiten auszumachen. War mit fast 5 Stunden bei nur 2 Materialspielern und 4 Fünfsatzmatches das bisher längste Punktspiel, das ich in 23 Jahren je gespielt habe.
Details hat Hansy ganz gut wieder gegeben. oben 3-1 (mehr geht einfach nicht / nur McCreery gegen Haumersen). Mitte 1-3 (Heimbrock entzaubert Red, Anton eine Klasse für sich in der Mitte) unten 1-3 (gefühlt 0-4, denn Ludewig vergibt gegen Götsch 10-4 Führung im 5. Satz) Doppel 2-2 Fazit: Wir führen 7-4 und müssen das Ding einfach gewinnen. Auch ein Unentschieden wäre schon viel zu wenig gewesen, zumindest meine Sichtweise, als Hittfelder mag man das anders deuten... Bei meinem Spiel gegen Red hätte man auch am Glücksrad drehen können, einer musste nun mal gewinnen. Unsere beiden Youngsters hatten leider nicht die Nervenstärke, und in einem gutklassigen Abschlussdoppel führen wir auch 7-4 im Entscheidungssatz. Egal, jammern hilft nicht, kein Zähler, aber eine starke Leistung, Glückwunsch ins Seevetal natürlich ![]() und jetzt sind wir alle Cottbuser Jungs
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr.

, werd in Zukunf mir die Anstoßzeiten genaur unter die Luppe nehmen