|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: VL Süd 2008 / 09
TSV Rethen - SV Broitzem 7:9
SG Lenglern - TSV Fuhlen 6:9 TSV Fuhlen - SSV Neuhaus 9:6 SG Lenglern - TSV Rethen 8:8 Greetz Flo |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Fuhlen - Neuhaus 9:2
Oben 2:2 zweimal Nagy Bin zwar erst bei 8:1 dazugekommen, trotzdem unterhaltsame Momente in der Fuhlener Halle: Niklas Wellmann gegen Kohl mit dem Schauspiel "Wenn Männer sich zu sehr entschuldigen" (ich wußte noch nicht das das agressiv machen kann) und Carsten Teigeler und der Flummi danach mit starken Fehlaufschlagvarianten; bestimmt insgesamt 10 verschiedene im Repertoire, obwohl das Spiel bei 7:8 in Satz 2 abgebrochen wurde. Ingo
|
|||
|
|||
|
Gestern
Rethen-Broitzem 7:9 D 2:2, O 3:1 !!!, M 1:3, U 2:2 Leider hat unser Vorzeigepaarkreuz gestern etwas geschwächelt, daher 7:9 Heute Lenglern-Rethen 7:9 D 1:3, O 3:1, M 3:1, U 0:4 Heute stand unten wieder wie ne Bank, alles 3:0 Sätze, Schlußdoppel dann ebenfalls 3:0 , daher dann verdientes 9:7 bei sympatischen Lenglern. Fazit: Rethen ist back nach zwei unglücklichen Niederlagen und bereit weitere Punkte einzufahren. LG und schönen Sonntag noch Carsten
|
|||
|
|||
|
Nabend!
Zweit verdiente, wenn auch knappe, Niederlagen für uns! Gestern gegen Fuhlen ganz gut mitgehalten, aber der Oberligaabsteiger war die berühmten paar Punkte besser als wir. Vorallem die Ausgeglichenheit der Mannschaftsstärke ist relativ unangenehm Doppel 3 mit Teigeler und Petersen ist auch ne Frechheit Die könnten ohne Probleme auch ein Doppel eins stellen.Heute waren dann mal wieder Hannoveraner zu Gast mit einem bärenstarken unteren Paarkreuz. Ich denke aber zur Halbserie müssen die Unten mit der Mitte tauschen. Der Einser war auch heiß wie Frittenfett. Hat Spaß gemacht. So euch ne schöne Woche! P.S @ Heiligenrode Ist irgendwer von euch Anwesend? Unser Schriftführer versucht euren Käpt´n vergeblich zu erreichen, oder seit ihr schon im Trainingscamp? ![]() Gruß Christopher
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bei 2:9 hat man nicht viele Chancen, daraus ein 8:8 zu diskutieren, daher im Einzelnen: D: 3:0 Umstellung der Doppelreihenfolge auf Fuhlener Seite hat gewirkt. Wobei Nagy/Kamoska - Teigeler/Petersen bei 2:1 und 8:4 durchaus nicht chancenlos waren. o: 2:2 2x Nagy (3:2 12:10 im 5. gegen Wellmann/3:1 - Radtke) Kohl - Wellmann 2:3 nach 2:0 m: 2:0 Teigeler - mich 12:10 im 5. nach 3:8) u: 2:0 insgesamt nur 31 Punkte in 6 Sätzen ist zu wenig um 3 Sätze zu gewinnen. Fazit: knapper hätte es werden können, teilweise auch guter Sport und unser neuer Slogan: "lieber 1x 2:9 als 5x 7:9" Grüße aus Bremen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dixi |
|
|
|||
|
|||
|
SV Broitzem -TSV Heiligenrode 7:9
TTS Borsum II RV Kehrwieder Dinklar 7:9 TSV Heiligenrode SG Lenglern 9:7 so sehen meine tips am we aus |
|
|
|||
|
|||
|
so sehen meine Tipps aus:
SV Broitzem -TSV Heiligenrode 8:8 TTS Borsum II RV Kehrwieder Dinklar 4:9 TSV Heiligenrode SG Lenglern 9:5
|
|||
|
|||
|
und hier meine Tipps live aus Bucarest
Broitzem : Heiligenrode 5:9 die liegen oder lagen uns Borsum : Dinklar 6:9 Heiligenrode : Lenglern 8:8 freue mich auf ein Bier mit Christopher Dixi |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr.

Die könnten ohne Probleme auch ein Doppel eins stellen.