|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BL3? | |||
| SV 1945 Groß-Bieberau |
|
3 | 7,69% |
| TTF Hähnlein |
|
1 | 2,56% |
| GSV Gundernhausen |
|
0 | 0% |
| TSG Wixhausen |
|
14 | 35,90% |
| SG Weiterstadt |
|
3 | 7,69% |
| SV St.Stephan |
|
1 | 2,56% |
| TTC Eintr. Pfungstadt |
|
0 | 0% |
| TTV Gräfen- /Schneppenhausen |
|
3 | 7,69% |
| TSV Nieder-Ramstadt II |
|
2 | 5,13% |
| SG Arheilgen II |
|
0 | 0% |
| TSV RW Auerbach |
|
12 | 30,77% |
| TuS Griesheim |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gr. 3 2008/09 (mit Umfrage)
Zitat:
ich erwarte eine rote karte und lebenslange sperre bei tt-news. ![]() alternativ nehme ich natuerlich auch ein bier als entschuldigung
|
||||
|
||||
|
Auch Du hast einen Regionalmod, Du kennst ihn bloß nicht
![]() regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du kommst aus NRW, jetzt wird mir einiges klar. ![]() Du bekommst dein Bierchen in der RR in Ramscht und ein weiters bei einem Sieg gegen.........! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Dein Wunsch war uns Befehl.
![]() Den nächsten Wunsch haben wir frei! ![]() Ein faires sehr schönes Spiel mit einem gerechten Unentschieden. Nira mit 7:5 Führung und im Schlussdoppel nach 2 abgewehrten Matchbällen mit dem angestrebten Minimalziel abgeschlossen. Jetzt 3 Wochen Pause und dann gegen St. Stephan Zuhause, gegen unseren ehemaligen "Spitzenspieler" Rudi40 (wir freuen uns auf dich). Wenn es der TT Gott will, vieleicht wieder mit M. Diehl an vorderster Front. ![]() Gut Nächtle aus Bickebeach |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bleibt nur zu sagen: 10 5-Satz-Spiele, 4 Stundne Spielzeit, ein überragender Wiemer und noch immer ungeschlagener Tomini, ein überraschender Berger gegen Kwak, ein d...und u.... Göhde und die gewohnte Doppelschwäche. Aber alles wird gut. Die Punkteteilung absolut in Ordnung. etwas anderes wäre beiden nicht gereht gewesen...aber ich könnt mir sowas von in den Arsch beißen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber ich habe gerade gesehen, wir waren unglaubliche 7 Bälle besser ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.so vergroessert sich der abstand von uns zu platz 3 immer mehr. 3 punkte vorsprung auf euch und auf haehnlein ist schon angenehm. aber die runde ist noch lang und es kann viel passieren. von euch wirklich stark, das ihr auch ohne m. diehl kaum zu schlagen seit!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
wenn ihr in der RR noch staerker steht dann ist natuerlich platz 1 oder 2 drinne. oder wolltest du etwas anderes sagen?
edit: sehe grad das griesheim 9:2 gegen pfungstadt verloren hat. damit duerfte es hinten in der tabelle doch so werden wie es viele vorhergesagt hatten. gundernhausen, weiterstadt und griesheim auf den 3 letzten plaetzen. pfungstadt evtl. viertletzter, aber deutlich staerker als die 3 vorherigen. aber vielleicht passiert ja noch etwas in der RR. bei weiterstadt scheint etwas im busch zu sein.
DAU8888 spielt in der nächsten Runde im HTTV/Bezirk SÜD in der BKL Gruppe 5 Geändert von dau8888 (05.10.2008 um 11:28 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11 Uhr.

Seid froh. Andere Bezirke bzw. Bundesländer haben keinen, die müssen dann nehmen, was gerade "vorbeikommt".