|
Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
so... Kreismeisterschaften Sächsische Schweiz-Osterzgebirge...
im großen und ganzen eine gelungene und extrem lange veranstaltung... ![]() das turnier begann um 10 und ich denke so gegen um 6 war es dann vollbracht... so Platzierungen: 1. Pfleger -bannewitz 2. Kummer - wilsdruff 3. Glöß\Laubert D. - wilsdruff - bannewitz ...und dann kam glaube ich Maeke, Kunzmann, Laubert E. und Seifert Th. das schöne war ja aber eigentlich das in den Halbfinalen nur bannewitzer und wilsdruffer waren...ach ja der weißeritzkreis^^ so und am freitag das selbe spiel wieder,...in der wohl zweitschönsten halle der Bezirksliga ( nach lommatsch ) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Saison 08/09 Im Bezirk Dresden
Tips: 1. BZL
TTV 73 - Lommsche 9:7 Mitte 4 - TU 9:6 Oederan - Elbe 9:6 KM Meißen Einzel 1.Rakette M. 2.Penz 3.Seidel,Römer 5.-8. Hanefeld,Arnold,ich,glaube Glöckner KM Meißen Doppel 1.Rakette/Penz 2.ich/Kaufi 3.Kokott/Gerhardt und glaube Schirrmacher/Wittig? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Waren auch Damen am Start? Ich brauch ja noch ne Mixedpartnerin für die BEM. allen anderen Viel Glück bei den heutigen Punktspielen |
|
|||
|
|||
Erstmal einen riesigen Glückwunsch Fowley
![]() aber bleib mal ganz ruhig wegen der BEM ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
danke.
ja habs auch gerade gesehn in der Ausschreibung. Schade das ist doch mein Lieblingswettbewerb!! @Tommy: würde mich aber trotzdem interessieren ob überhaupt Damen mitgespielt haben? danke |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
1. Bez.liga DD-Mitte 4. - TU DD 2. 12:3
Unerwartet hoher Sieg von DD-Mitte 4. Seit gefühlt einigen Jahren konnten wir mal wieder mit 3-0 Doppeln starten. Auch danach lief's richtig gut aus unserer Sicht. Zwei klaren 3-0 Siegen von Andriy und mir sowie 3 knapp gewonnenen Erfolgen (jeweils 3-2) von Thomas, Manfred und Heiko stand nur die etwas unglückliche 2-3 Niederlage von Enrico gegenüber (nach 0-2 noch rangekommen, aber dann doch verloren). Stand nach erster Einzelrunde also: 8-1 Leider verliert Enrico auch sein 2. Einzel gegen Ahnert, aber eine kompakte Mannschaftsleistung aller anderen macht den deutlichen Sieg letztendlich perfekt. Auf diese Leistung lässt sich aufbauen, nächstes WE Gastspiel in Dipps. der DD_Axl
|
|||
|
|||
@fauli
Ja aber nur 4 ![]() Jahn, Rosberg(Hirschstein),Somone R. (Miltitz) und Kloth (Lommsche) weiß aber nicht wer gewonnen hat? zum Punktspiel 4:11 ohne ein einziges Doppel gestartet ![]() ![]() Hannes gegen Jauernick souverän ich nah dran trotz 0:3 Martin zu ärgern Billie souverän gegen Norbert Axel ohne Chance gegen "Vize" Zwei klare Spiele unten von Tobias und Alex Zwischenstand 4:5 Dann ging nix mehr irgendwie Hannes ohne Chance und ich unterirdisch ![]() Billie bringt die Führung gegen Penz nicht nach Hause Axel im fünften gegen Norbert sorry muß ich jetzt mal so sagen verpfiffen im "Fußballlatein" beim Stand von 4:8 gegen uns! Die beiden unten danach total nervös bei der giftigen "Atmo"! Mehr möchte ich dann nicht sagen 4:11 halt verloren! Zu Oederan also wenn jetzt Bannewitz sie nicht stoppen können dann kanns keiner dann wirds ein Durchmarsch zu 0!Wenn man ein Schlüsselspiel zu 3 gewinnt sind die Fronten geklärt! Schönen Sonntag noch allen nächste woche kommt Wille da kenn ich nur das "Topspinmonster" ![]() Geändert von Tommi78 (05.10.2008 um 07:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirk Dresden, Saison 2016/2017 | Elbe TT | Bezirk Dresden | 34 | 16.05.2017 08:34 |
Bezirk Dresden, Saison 2009/2010 | noppenfritze | Bezirk Dresden | 218 | 11.05.2010 20:53 |
BOL - Bezirk West - Gruppe Süd - Saison 2008/ 2009 | Noppenjoe | Bezirk West | 303 | 14.06.2009 14:52 |
Bezirk Dresden, Saison 2007/2008 | maeck | Bezirk Dresden | 588 | 22.04.2008 12:15 |
Bezirk Dresden, Saison 2005/2006 | Luke88 | Bezirk Dresden | 57 | 03.06.2006 14:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.