|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Herren Kreisklasse A (6er) 2008/09
heldenvater sieht das schon ganz richtig ...
bisher hat Hardt-Venn IV gegen Mannschaften gespielt die eher am Ende der Saison unten stehen werden am nächsten Spieltag in TuS Wetschewell wird man sehen in welche Richtung es für unsere IV. geht. Trotzdem wird TuS Wetschewell besser spielen müssen als in Wickrath. Leider muss unsere Nr. vier nun zur Bundeswehr und fällt damit länger aus ... wenn es also dumm läuft gibts erstmal keine Punkte mehr gruß HSK251197 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei Fortuna sieht es im Moment ja auch aus das sie schlecht sind, aber haben außer gegen uns nur Hammermannschaften bis jetzt gehabt. Auch hier werden wir bestimmt noch andere Ergebnisse von Fortuna sehen (Sind schließlich letzte Saison mit der selben Mannschaft dritter geworden).Gruß aus Brüggen @ KD Schiwi hat Recht, er hat unser Spiel 9:5 für uns getippt
|
|
|
|||
|
|||
|
@heldenvater
öhm...war da was? ![]() (schon längst mit ihm geregelt )wegen Hardt-Venn 4: ich denke da dennoch dass sie vor uns landen werden, denn so wie ich unsere kenne, werden sie immer wieder so trottelig sein, den nächsten Siegpunkt zu zumachen...so wie gegen Hardt-Venn 4 schon geschehen war.. MfG Drago |
|
|
|||
|
|||
|
O.K.
dann will ich mal anfangen und die nächsten Tipps abgeben. TuS Wetschewell II 1. - TTC Hardt-Venn IV 9:2 ![]() TTF Füchse Myhl III 1. - TTC Hardt-Venn III 2:9 NF Rheydt V - TTC Korschenbroich II 7:9 TTC Fortuna Mönchengladbach III - TuS Wickrath VIII 9:7 ![]() CVJM Odenkirchen - TuRa Brüggen II 6:9 ![]() ![]() ![]() Nachher werden wieder Spiele vorgezogen ![]() Gruß aus Brüggen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
hier meine Tipps für den nächsten Spieltag: TuS Wetschewell II - TTC Hardt-Venn IV 9:3 TTF Füchse Myhl III - TTC Hardt-Venn III 4:9 NF Rheydt V - TTC Korschenbroich II 9:5 TTC Fortuna Mönchengladbach III - TuS Wickrath VIII 6:9 CVJM Odenkirchen - TuRa Brüggen II 7:9 ![]() ![]() Gruß aus Brüggen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen ![]() Hardt-Venn 3 macht mal wieder den Anfang und zieht das nächste Spiel in Myhl wieder vor. Termin Samstag 11.10. Uhr in Myhl. ( Klick-TT ) Wer also nichts vor hat kann ja mal vorbeischauen. ( Tippen nicht vergessen ) Das nächste Heimspiel von Hardt-Venn 3 ist dann gegen Brüggen endlich mal wieder ein Samstagspiel. Wie bei jedem Heimspiel gibt es natürlich später auch wieder ein-zwei kalte Bierchen . Mal sehen wer von Brüggen ohne Auto kommt.Euer WM
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey Hardt-Venn, ihr habt wohl den Vorzieh-Tick wie unsere erste?=)
Naja unsere 2. muss ich mal anhauen, das Spiel gegen TuRa zu verlegen..mal sehen was da ergeben kann=) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Drache !
Ne ne ! Bisher kam die Anfrage auf Spielverlegung immer vom Gegner. Diesmal haben wir angrfragt. Da wir sonst ohne 3 Spieler wären. Aber Myhl war so nett und hat verlegt. Wir spielen am liebsten Samstag 18:30 Uhr WM
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi wavemaster=),
Wir hatten ja das eine mal angefragt, da wir sonst ohne 3 oder sogar ohne 4 wären;-), war aber nach hinten losgegangen, der Schuß =). Ich würd selber lieber Sa Abends spielen, jedoch haben wir da keinen Hallenplatz, soweit ich weiß. Nur Freitags Abends in Ausweichhalle (Samstag wäre da evtl auch möglich), oder halt Sonntags früh in der Stammhalle |
|
|
|||
|
|||
|
TTF Füchse Myhl III - 1. TTC Hardt-Venn III 3:9
TuS Wetschewell II - 1. TTC Hardt-Venn IV 9:2 NF Rheydt V - TTC Korschenbroich II 9:7 (heisser Fight. Goebel + Ploch dürfen nur noch in der 4. Mannschaft spielen.) TTC Fortuna Mönchengladbach III - TuS Wickrath VIII 7:9 CVJM Odenkirchen - TuRa Brüggen II 9:4 Die Myhler haben auch bei uns nachgefragt ob unsere 5. Mannschaft vorziehen kann. Dazu werde ich mich nach meinem Urlaub der bis Samstag geht noch bei den Myhlern melden. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr.

Bei Fortuna sieht es im Moment ja auch aus das sie schlecht sind, aber haben außer gegen uns nur Hammermannschaften bis jetzt gehabt. Auch hier werden wir bestimmt noch andere Ergebnisse von Fortuna sehen (Sind schließlich letzte Saison mit der selben Mannschaft dritter geworden).
)