Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.10.2008, 14:56
Benutzerbild von TRUTH
TRUTH TRUTH ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TRUTH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Europameisterschaft in St. Petersburg

Zitat:
Zitat von der Fischer Beitrag anzeigen
Mal was anderes...
Was meint ihr wie die Deutschen nachher aufstellen?
Ich denke Österreich wird mit Chen an 3 Spielen und hoffen das beide Spieler gegen die deutsche Nummer 2 punkten und Chen sein Spiel an 3 gewinnt.
Bei Deutschland könnte ich mir vorstellen, dass Ovtcharov an 3 aufgestellt wird, da er gegen Chen das letzte Mal gewonnen hat und beispielsweise besser auf Abwehr spielt als Steger,Süß oder Baum. An Position 2 denke ich wird der bislang überzeugende Steger spielen, Süß und Baum bleibt nur die Bank.

Was meint ihr?
Dem kann ich leider nicht 100% zustimmen.

Bastian Steger kann sehr gut gegen Abwehr spielen, ich habe das Spiel WANG Xi vs. STEGER live erlebt und da hat Steger überragend gespielt. Und wie jeder weiß ist WANG Xi einer der stärksten Abwehrspieler der Welt.

Ich hoffe das Steger spielt, da Krille im Moment irgendwie mal gut und mal schlecht spielt.... nunja warten wir es ab... Sicher das es nicht im Fernsehen von ORF kommt *hoff*
Alt 06.10.2008, 15:00
der Fischer der Fischer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

der Fischer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TRUTH Beitrag anzeigen
Dem kann ich leider nicht 100% zustimmen.

Bastian Steger kann sehr gut gegen Abwehr spielen, ich habe das Spiel WANG Xi vs. STEGER live erlebt und da hat Steger überragend gespielt. Und wie jeder weiß ist WANG Xi einer der stärksten Abwehrspieler der Welt.

Ich hoffe das Steger spielt, da Krille im Moment irgendwie mal gut und mal schlecht spielt.... nunja warten wir es ab... Sicher das es nicht im Fernsehen von ORF kommt *hoff*
Dazu muss man aber auch sagen, dass Wang zu dem Zeitunkt noch seine Form gesucht hat, meistens hat Steger 1-2 Sätze gewonnen gegen Abwehrspieler, Siege waren jedoch eher seltend.
Zudem traue ich Steger eher gegen Gardos den Sieg zu und Dima gegen Chen als umgekehrt...aber in rund 45 mins sind wir schlauer...
Alt 06.10.2008, 15:25
tt-fanatischer tt-fanatischer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt-fanatischer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und ihr meint echt dass süß seine roxon tuned? oder normale andro beläge tuned? welcher ist denn der beste tuner?
Alt 06.10.2008, 15:36
Hobbypilot Hobbypilot ist offline
Hobbyflieger
erfahrenes Forenmitglied

Hobbypilot trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hobbypilot trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

in den tunern is ja meistens das gleiche zeug drin(BTY,DONIC und andere)...aber genug vom tunen,boostern,usw... da gibt es genug threads zu.
glaube das die deutschen das ding ganz save 3:1 gegen österreich nach hause bringen...dima oder steger(falls er spielt) einen punkt verlieren werden...
Alt 06.10.2008, 15:47
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der Fischer Beitrag anzeigen
Mal was anderes...
Was meint ihr wie die Deutschen nachher aufstellen?
Ich denke Österreich wird mit Chen an 3 Spielen und hoffen das beide Spieler gegen die deutsche Nummer 2 punkten und Chen sein Spiel an 3 gewinnt.
Bei Deutschland könnte ich mir vorstellen, dass Ovtcharov an 3 aufgestellt wird, da er gegen Chen das letzte Mal gewonnen hat und beispielsweise besser auf Abwehr spielt als Steger,Süß oder Baum. An Position 2 denke ich wird der bislang überzeugende Steger spielen, Süß und Baum bleibt nur die Bank.

Was meint ihr?
Respekt, gut getippt !

Die Aufstellung ist doch schon raus, Boll zunächst gegen Gardos, dann Steger gegen Schlager, dann Ovtcharov vs Chen.
Ich tippe mal auf ein 3:1 für uns.

Geändert von gammlerattack (06.10.2008 um 15:53 Uhr)
Alt 06.10.2008, 15:48
Benutzerbild von markus-95
markus-95 markus-95 ist offline
:-D
Foren-Stammgast 1000

markus-95 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hoff. spielt basti mit. ist meiner meinung um welten besser wie süss.
Alt 06.10.2008, 15:50
Dns Dns ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dns ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin ja mal tierisch gespannt, auf die Aufstellungen. Eigentlich unrealistisch, aber irgendwie könnte ihc mir sogar vorstellen, dass Ovtcharov nur auf 3 gestellt wird, um einen (annähernd) sicheren Punkt gegen den Abwehrer zu machen. Ich gehe mal davon aus, dass Chen auf 3 spielen wird, da Gardos momentan gut spielt und Chen idR gegen Boll und Ovtcharov verlieren sollte.
Alt 06.10.2008, 15:54
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

steger kann ich mir schwer vorstellen an 2. wer beim world-team-cup letztes jahr dabei war und das spiel gg die ösis gesehen hat, kann das jedenfalls nicht gutheißen.
gg chen war er dort wahnsinnig stark in meinen augen und hat dennoch knapp verloren. gg gardos war es eine desolate vorstellung. und gg werner traue ich ohnehin nur timo einen sieg zu.
ich favorisiere zwar eigentlich auch steger im vergleich zu süß, aber ich hätte dabei meine bedenken ihn an 2 aufzustellen. würde ihn maximal an 3 spielen lassen.
Alt 06.10.2008, 15:56
Benutzerbild von TRUTH
TRUTH TRUTH ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TRUTH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ähm sieht schon irgendeiner die übertragung auf ttlive?
Alt 06.10.2008, 15:57
Benutzerbild von Ovtcharov-Fan
Ovtcharov-Fan Ovtcharov-Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ovtcharov-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja ich, Ovtcharov und Süß "daddeln" etwas.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »