Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.09.2008, 18:48
marco_WEBm marco_WEBm ist offline
C-Trainer
erfahrenes Forenmitglied

marco_WEBm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Landesklasse Süd (West) 2008 / 2009

Zitat:
Zitat von Böser Wolf Beitrag anzeigen
Hey Leute,

Wer kann mir mal erklären wie eure Verbandsseite funktioniert. Da ich bei www.********.de arbeite und Videoreporter für Brandenburg bin würde ich gerne mal bei verschiedenen Veranstaltungen oder Ligaspielen anwesend sein und Filmen. Einige von euch kennen mich schon bzw.haben schon mit oder gegen mich gespielt. Aber wie gesagt ich check eure Verbandsseite nicht (Spielorte und Termine) Für Erklärungen gerne auch über PN wäre ich Dankbar.

Gruß Wolf
Du findest alle Termine und Spielorte unter tt-info.de, die 1 LK. Süd z.B hier
Alt 05.10.2008, 18:30
Spass-am-TT Spass-am-TT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spass-am-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 1. Landesklasse Süd (West) 2008 / 2009

'n Abend allerseits,
nach ein bis vier Spieltagen entwickelt sich die Liga ganz gut, finde ich - viele enge Spiele und damit durch das 4er System richtig viel Tischtennis.
Glückwünsche an Mahlow und Treuenbrietzen, die bis jetzt ungeschlagen sind (wie erwartet). Auch Luckenwalde und Ludwigsfelde sind gut mit dabei (besser als erwartet)
Viel Spass weiterhin
PS: Schöne Grüße an Wuddy, Jensen und Dr. Brain, die Potsdam auf Platz 7 bis 10 getippt hatten - wir schaffen mindestens Platz 6 .
Alt 05.10.2008, 22:59
-Jensen- -Jensen- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin!
Hast schon Recht, bin positiv überrascht worden bisher von euch!!! Konnte deinen Sohnemann stärketechnisch nich konkret einschätzen, aber scheint ja bisher wunderbar zu laufen! Immer wieder interessant zu lesen wieviele Punkte die Janke-Family beigesteuert hat Der Tipp zu Beginn der Saison war ja wie gesagt, mit einigen Unbekannten. Denke nun auch anders über euch. Glaube kaum, dass ihr euch irgendwelche Sorgen in Richtung Abstieg machen müsst. Man darf aber nicht vergessen, dass bei Belzig nun erstmal der Spitzenmann ausfällt. Schadet denen natürlich ungemein!!! Die Tippabgabe erfolgte natürlich nur unter Berücksichtigung, dass jeder immer in Stammbesetzung antritt
Unseren Sieg über Falkensee seh ich nicht so erwartet! Denn grade wenn man die beiden Spiele der letzten Saison heranzieht, sieht man wie eng es doch immer zwischen TSV und SV ausging! Und beide spielten wieder in Bestbesetzung. Also war schon nen 50:50 Spiel, bei dem die Doppel entscheidend werden würden, die letztendlich uns den Vorteil verschafften. Sehe sonst die Truppe aus Falkensee immernoch locker sehr stark oben mit bei unter den Top 3!!! Zudem wars deren 1. Spiel und keiner von ihnen wusste so genau, wo sie denn stehen.
Ihr legt ja gut los und spielt ein Spiel nach dem nächsten Freu mich schon auf den Vergleich zum Ende der Hinserie

Geändert von -Jensen- (05.10.2008 um 23:01 Uhr)
Alt 05.10.2008, 23:52
Wuddy Wuddy ist offline
Aufschlagnoob
erfahrenes Forenmitglied

Wuddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spass-am-TT Beitrag anzeigen
'n Abend allerseits,
nach ein bis vier Spieltagen entwickelt sich die Liga ganz gut, finde ich - viele enge Spiele und damit durch das 4er System richtig viel Tischtennis.
Glückwünsche an Mahlow und Treuenbrietzen, die bis jetzt ungeschlagen sind (wie erwartet). Auch Luckenwalde und Ludwigsfelde sind gut mit dabei (besser als erwartet)
Viel Spass weiterhin
PS: Schöne Grüße an Wuddy, Jensen und Dr. Brain, die Potsdam auf Platz 7 bis 10 getippt hatten - wir schaffen mindestens Platz 6 .

wünsch ich euch, schon aufgrund der bisher gezeigten leistung. abgerechnet würd aber am saisonende, gehe ja jetzt auch nicht davon aus das unsere erste absteigt, bloß weil wir bisher erst drei punkte geholt haben.
Alt 06.10.2008, 09:09
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nunja das Mahlow bisher ungeschlagen ist, ist nur eine Momentaufnahme, denke gegen Falkensee wird man sehen wo man steht, Geltow II und Ludwigsfelde II sind für mich Pflichtaufgaben gewesen. Schade das unser Metzger noch nicht in Form ist, aber vielleicht gibt es ja gegen Falkensee ein Comeback eines anderen Zerstörers.

Dann könnte dieses Spiel eine enge Kiste werden, so ist Falkensee klarer Favorit gegen Mahlow. Potsdam hat sicherlich viel Potenzial nach oben, obwohl abzuwarten bleibt wie sie sich gegen die Topteams aus Treuenbrietzen und Falkensee schlagen, vielleicht verliert H. Janke dann auch endlich mal ein Einzel

Ansonsten ist die Liga doch überraschend ausgeglichen.
Alt 06.10.2008, 13:51
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen

Ansonsten ist die Liga doch überraschend ausgeglichen.
Aber nur weil du nicht mitspielst, ansonsten würde Mahlow direkt nach oben durchmarschieren. Was macht eigentlich die aktuelle Form?
Alt 06.10.2008, 14:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Aber nur weil du nicht mitspielst, ansonsten würde Mahlow direkt nach oben durchmarschieren. Was macht eigentlich die aktuelle Form?
Da haste wohl nicht ganz unrecht

Naja nach der großen Umstellung durch das Verbot der glatten Langnoppen und des Frischklebens (was mich beides nicht betroffen hat) geht es bergauf, muss es nur noch konstanter in den Punktspielen durchsetzen und nicht nur 2 - 3 Spiele. Und selbst?
Alt 06.10.2008, 14:56
sfu sfu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sfu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja ja, unserem schlächter fehlt irgendwie auch das glück, um endlich mal n spiel zu gewinnen...gegen geltow hat er vs. hübner 2:0 und 8:3 geführt und verloren, vs. lu 2x im 5. zu 10 und 1x zu 9 verloren, das wird aber noch...gegn falkensee wirds wohl ganz eng, tippe ganz bescheiden aufn 7:10; ich sehs so wie stefan, die brocken kommen erst noch und damit auch niederlagen, alles andere wäre vermessen...

rinjehaun
Alt 06.10.2008, 15:44
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Öhmm nix für ungut Maddin, aber es heisst Stephan
Alt 06.10.2008, 18:08
cjb cjb ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cjb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sfu Beitrag anzeigen
ja ja, unserem schlächter fehlt irgendwie auch das glück, um endlich mal n spiel zu gewinnen...gegen geltow hat er vs. hübner 2:0 und 8:3 geführt und verloren, vs. lu 2x im 5. zu 10 und 1x zu 9 verloren, das wird aber noch...gegn falkensee wirds wohl ganz eng, tippe ganz bescheiden aufn 7:10; ich sehs so wie stefan, die brocken kommen erst noch und damit auch niederlagen, alles andere wäre vermessen...

rinjehaun
...ich tippe ganz unpatriotisch auf'n 9:9...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »