|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Europameisterschaft in St. Petersburg
Um 17 uhr deutsche zeit gehts los.
|
|
|
|||
|
|||
|
Vorher steht aber noch das Finale der Frauen auf dem Programm. Auch wenn es ohne deutsche Beteiligung ist, wird es sicher interessant.
Mein Tipp: Holland gewinnt knapp gegen Titelverteidiger Ungarn. Beide Mannschaften haben übrigens im gesamten Turnierverlauf immer mit dem gleichen Trio gespielt und dabei immer die gleiche Spielerin an Position drei aufgeboten (Ungarn Lovas, Holland Timina). Die eins und zwei variierten je nachdem, ob man "auswärts" oder "zu hause" spielte. Das heißt, auch im Finale dürfte es kaum zu überraschenden Aufstellungen kommen. Die Nummer vier von Ungarn (haben nur Vier im Team-Wettbewerb nominiert) und die vier und fünf von Holland fallen ja auch leistungsmäßig hinter den ersten Drei stark ab. Annika |
|
|
|||
|
|||
|
Das Spiel beginnt offiziell ab 17.00 Uhr deutscher Zeit
Eurosport zeigt das Spiel ab 19.00 Uhr also nicht live
|
|||
|
|||
|
Hallo,
weiss jemand, ob es irgendwo einen Live-Ticker der einzelnen Spiele gibt ?? All die Jahre gab es so was, als Link von tischtennis.de o. von den einzelnen Marken. Ich finde bisher nichts. Diese Live-TV nützt mir bei ISDN nichts.... Vielen Dank für Eure Infos ! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nach allen Recherchen habe ich auch keinen gefunden...
|
|
|
|||
|
|||
|
Warum heißt das "Holland". Müsste doch eher Spielgemeinschaft China/Russland heißen!?
iCH Finde es wäre ein gutes Zeichen, wenn Ungarn gewinnen würde ![]() Aber wir Deutschen dürfen hier eigentlich nichts dazu sagen. Problem ist bei uns nur , dass bei uns nicht die Chinesinnen mit den Siegergenen spielen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Li Jiao dürfte nicht zu knacken sein. Ansonsten... Alle Ungarinnen spielen ziemlich gut gegen Defensivsysteme, und Lovas scheint in Mannschaftswettbewerben einen Gang höher zu schalten als sonst. Wenn die Niederlande die von dir vermutete Aufstellung mit Lie Jie und Elena Timina wählen sollten, könnte da was gehen. Ergo: 3-2 für die Magyarinnen.
Ich weiß nicht, wann du Li Bin und Linda Creemers - zu Carla Nouwen kann ich nichts sagen, da ich die ersten Partien von WRW Kleve nur auf dem Papier verfolgt habe - gesehen hast. So groß ist der Unterschied zu den bisherigen 3ern auch nicht. Anstelle des ungarischen Trainers ließe ich Li Bin vermutlich auch auf der Bank, aber seitens der Niederländer wäre das knubbelige Topspin-Monster Creemers eine interessante Alternative. Aber natürlich bietet Elena die Garantie, dass kein einziger Ball weggeschenkt und bis zum Umfallen gekämpft wird. Und nach dem Umfallen wird der Punkt eben liegend zu Ende gespielt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wie, wo, live-tv?! was und wo ist das? Geändert von c4rTman (07.10.2008 um 12:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Versuch mal den Link:
http://static.mogulus.com/grid/Playe...atEnabled=true http://stpetersburg.ttlive.tv/livetv1.html Funktionieren beide. Der obere bringt ein größeres Bild. |
|
|
|||
|
|||
|
merci beaucoup!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|