|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Bist Du Hellseher?
![]() ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht sollte irgendjemand mal dieses Thema schließen!?!
Nachdem die Franzosen (völlig unverdient) Europameister geworden sind, ist das nicht mehr ganz aktuell! ...es sei denn wir diskutieren, wer Europameister 2004 wird! ![]() ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
|
||||
|
||||
|
Also: Mein Tip für 2004:
Türkei ------------------ ALLE MACHT DEN NOPPEN ! Mister 1000 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Siegmund, das mit Türkei war wohl nicht ganz dein ernst oder??? ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
||||
|
||||
|
Naja, also ...
Okay, Du hast mich erwischt. Aber wenn ich jetzt sagen würde, daß die Deutschen bis dahin wieder so stark sind, daß sie den Titel gewinnen können, dann halten mich alle für verrückt .------------------ ALLE MACHT DEN NOPPEN ! Mister 1000 |
|
|
||||
|
||||
|
Na da glaube ich auch nicht dran. Aber bis 2006, bei der WM in Deutschland brauchen wir wieder ne gute Mannschaft.
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
||||
|
||||
|
Allerdings hat Daum schon häufig bewiesen, daß er mit mittelmäßigen Spielern sehr weit kommen kann.
Wenn die Nationalmannschaft erst einmal richtig ausgemistet worden ist, kann sie international auch wieder ein Wörtchen mitreden. ------------------ ALLE MACHT DEN NOPPEN ! Mister 1000 |
|
|
||||
|
||||
|
Solange sie kämpfen ist es ja gut. Ich werfe niemanden vor, wenn er verliert, nur kämpfen muss man!
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich weis nicht, wie es bei Rudi Völler aussehen wird, aber wenn Daum dann am Ruder ist, wird er den Lahmärschen schon Feuer unter`m Hintern machen. Wer glaubt, sich immer noch nicht bewegen zu müssen, der ist dann die längste Zeit in der Nationalmannschaft gewesen.
------------------ ALLE MACHT DEN NOPPEN ! Mister 1000 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|