|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Kreisliga München West(Kreis 5) 08/09
Wenn die Forstenrieder so spielen, dann gehören sie zu den Aufstiegskandidaten mit dieser Mischung aus Erfahrung, ehemaligen 1. Kreisligaspielern und der Jugend
|
|
|
|||
|
|||
|
Florian Schaller ist zwar schon sehr gut in der Jugend, aber wie erfolgreich er in der 2.KL Herren in der Mitte spielt wird sich erst noch rausstellen. Ich kanns mir einfach nicht vorstellen dass er eine positive Bilanz spielt (obwohl er meine Jungs regelmäßig 3:0 wegschießt).
Ich finde es aber lobenswert dass Forstenried ihn dort spielen lässt, da es für Jugendspieler immer toll und sehr lehrreich ist bei den Herren eingesetzt zu werden. Geändert von donald (07.07.2008 um 12:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Die Aufstellungen sind online - Zeit für Tipps und Spekulationen ...
Ich vermute, dass Neuhausen II und Funkstreife II die Meisterschaft unter sich ausmachen werden, wobei Neuhausen laut Rangliste sogar stärker einzuschätzen ist (Kreiss auf Pos. 5!!!). Au II, Blumenau III, Landesbank und Schäftlarn II werden es wohl schwer haben. Die übrigen Mannschaften schätze ich in etwa gleich stark ein, einzig Forstenried III könnte im Aufstiegsrennen ein Wörtchen mitreden. |
|
|
|||
|
|||
|
Es ist lange her, dass wir (Forstenried 3) mal mit einem Sieg in die Saison gestartet sind. Allerdings hatten wir "Glück", dass Neuaubing 3 ohne Niesta und Marx angereist ist.
Florian hat gegen einen alten Fuchs (Gehre) Lehrgeld zahlen müssen und Arne hatte auch schon bessere Tage, aber 9:3 ist für uns ok ;-)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Macht's weiter so! Gruß, Micha
|
||||
|
||||
|
Die besseren haben an dem Tag einfach gewonnen, egal wie der verein heißt. Warum aber nebenbei nur 2 Leute eine starke Neuaubinger Mannschaft darstellen, will ich gar nicht verstehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
und gibts eurer Meinung nach schon irgendwelche Überraschungen oder Trends in den ersten Spielen der laufenden Saison oder läuft alles wie erwartet? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich tippe, daß die Aufstiegsfrage deutlich früher als die Abstiegsfrage entschieden sein wird.
|
|||
|
|||
|
Ich denke auch, dass Funkstreife und Neuhausen (vor allem deren Heimvorteil mit der spiegelglatten Halle ist nicht zu unterschätzen) die Topfavoriten sind, aber Neuaubing und Forstenried sind auch schwer einzuschätzen. Zumindest muss man die beiden schlagen, um aufzusteigen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn nichts dazwischenkommt, ist der Drops meiner Meinung nach schon fast gelutscht.
Wir hatten jetzt alle drei Top-Teams und waren jeweils mehr oder weniger chancenlos. Funkstreife II wird es wohl mindestens auf den zweiten Platz schaffen, da die Mannschaft sehr ausgeglichen und stark besetzt ist - besonders die guten Doppel sind zu erwähnen. Neuhausen II scheint in Bestbesetzung doch stärker als Forstenried, gerade weil im mittleren und unteren Paarkreuz mit Reisser und Kreiss jeweils Punktegaranten aufgestellt sind. Forstenried wird es trotz ansonsten klarer Siege schwer haben und muss wohl auch auf Ausrutscher der Konkurrenz hoffen. Ab Platz vier ist für die übrigen Mannschaften fast alles drin. Mich überraschen allerdings die bisher schwachen Auftritte von Au II und Solln II. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.