|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TIBHAR Clean Tuning / Clean Tuning Extra
hab ich auch dann noch gelesen^^, trotzdem danke
|
|
|
|||
|
|||
|
kann mir jemand bitte schnell weiterhelfen? (in 1,5 h is training)
ich habe heut morgen 2 schichten clean tuning aufgetragen und wollte soeben die beläge mit dem clean fix befestigen. aber das hält nichtmal ansatzweise ... ich kann den belag aufs holz legen und gleich wieder abnehmen. hätte ich das clean fix auf dem holz nicht trocknen lassen dürfen? gruß ghoernle |
|
|
|||
|
|||
|
Na, wenn du schon tunest, kannst auch herkömmlichen Kleber verwenden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ich werde den belag einfach ma noch nen tag liegen lassen. danke schonmal
|
|
|
|||
|
|||
|
Gehört Clean Tuning Extra eigentlich zu den Tunern die ENEZ nicht anzeigt?
Welche denn noch nicht? Würde mich nur mal interessieren?
|
|
|
||||
|
||||
|
Das sind so Fragen....
Cera gehörte auch zu den Epo-Mitteln die bei Tests nicht auffielen bis zur Tour de Farce dieses Jahr Und Eigenblutdoping konnte man auch nicht nachweisen...bis jetzt... Ach ja und welches Gift kann man eigentlich bei ner Obduktion kaum nachweisen ???? Würd mich nur mal so interessieren.... Was ich damit sagen will: 1. Wer weiß schon was in welcher Konzentration usw bei welchem Enez wirklich anschlägt 2. Wer weiß schon was vieleicht bei nem neueren ENEZ Typ anschlagen wird 3. Einfach so etwas wissen zu wollen ist immer komisch-wieso willst du sowas wissen???
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (08.10.2008 um 09:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich finde es lachhaft, wenn bei einer Europameisterschaft auf Teufel komm raus betrogen wird ... Oder ist es am Ende doch einen "Sollte"-Regel ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja will dir auch garnichts unterstellen. Nur denk mal dran wenn jemand diese Frage hier wirklich beantwortet und sgat. Jo Leute CTE fällt im Enez nicht auf... Das sit doch ne Einladung für alle die bescheissen wollen: Danke dann weiß ich ja was ich nehmen kann...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr.