|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sriver G3 auf welchem Holz???
Da es den Thread ja auch zum Tenergy schon gibt, wollte ich ihn hier auch noch für den Sriver G3 eröffnen, welchen sicherlich auch einige in Zukunft spielen werden.
|
|
|||
|
|||
AW: Sriver G3 auf welchem Holz???
ich denke schon, dass es sinnvoller ist, den G3 auf einem weichen holz zu spielen. der g3 hat nämlich einen relativ harten schwamm. außerdem bietet er nicht den meisten spin, deshalb auf jeden fall auf keinem harten holz.
|
|
|||
|
|||
Komme mit meinem G3 auf dem Amultart recht gut zurecht. In günstigeren Preisregionen könnte ich mir auch gut vorstellen, dass die guten alten Stiga sich gut machen.
|
|||
|
|||
Ich spiele ein gutes altes Clipper Wood, recht schnell und steif, da ist doch dann eher der G3 FX angesagt, oder sehe ich das falsch. Besitze aber noch ein altes Johansson genagelt off- Holz, dort dann eher die G3 Version, oder
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Würde ich auch so sagen. Mit einem G3 auf einem steifen Holz wirste wahrscheinlich nicht gerade viel machen können. Den FX kann cih leider noch nicht testen, also kann ich dir dazu eher weniger sagen. |
|
|||
|
|||
Dann sag mal was zu der Dicke auf dem Johansson, ich würde einen G3 in 2,1 auf die VH machen und einen 1,7 auf die RH... Habe sonst 2,1 und 1,5 gespielt...
|
|
|||
|
|||
besser wäre wahrscheinlich 1,7, da der G3 schon nicht der schnellste ist, da wird der FX bestimmt nicht schneller sein.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.