|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklassen Bergstraße 2008/2009
Hallo Olga M. wer auch immer du bist ändere bitte die namen aus der zitierung sonst bekommst du es mit mir zutun
![]() Der Brettschneider |
|
|
|||
|
|||
|
Na bitte geht doch !!! Wohl Angst bekommen. Was willst du überhaupt, wer bist du überhaupt. Warte nur ab wenn ich dich kriege. Ich finde mann sollte wieder auf das Ursprungsthema zurückkommen. Kinder Kinder was mach ich hier mit Brettschneider |
|
|
||||
|
||||
|
Würde ich auch für die anderen Namen empfehlen
![]() regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde behaupten, Du bist der einzige hier, der sich feige hinter seinem Nick versteckt. Da läßt sich's leicht große Töne spucken.
![]() Wobei: Interlekt, sprachliche Fertigkeit, auftreten an der Platte, Gerüchteküche ... eigentlich paßt alles zusammen.
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (08.10.2008 um 11:05 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@ Brettschneider
wenn das stimmt was im Gerüchtethread so zu lesen ist, wärst du doch die erste Option, um das Vakuum zu füllen, das in eurer ersten Mannschaft entsteht ?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wann is pokalauslosung??? |
|
|
||||
|
||||
|
Warum ![]() ![]() im Pokal gibt es doch gar kein Schlußdoppel ![]() Wo war eigentlich doch gleich Fehlheim im Pokal ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Fehlheim hat das Pokalspiel quasi kampflos abgegeben um sich angemessen auf den 14 Tage später stattfindenden Saisonhöhepunkt vorbereiten zu können. ![]() .
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Wie Fozzi schon erwähnt hat, wir SIND/WAREN locker !! Im Schlußdoppel waren wir sogar so locker, dass wir uns erlauben konnten dieses Match und somit einen Punkt an Fähle zu schenken......
![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr.