|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: @bleib mal locker
Zitat:
er hat ja jetzt schon gegen biziorek verloren,den er letztes jahr bei 14:8 noch bezwingen konnte. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich glaub es nicht. Dir unterläuft ein solcher Fehler! Armin Wlosik steht 16:4 und nicht 14:6. Also das hätte ich bei deinen Super Bilanzkenntníssen nicht gedacht!! Mfg J.Lo |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
...Udo Lang hat in der Bundesliga fast positiv gespielt, jetzt Oberliga unten ausgeglichen. Echt unglaublich diese Klasse, finde ich,
. Vielleicht würde es unserem Freundchen passen, wenn dir die Oberliga 1 abmelden, weil wir alle keinen Spaß haben, uns jedes Wochenende mit anderen Anti-Sportlern zu messen. Und stöber nicht zuviel in deinen Bilanzbüchern, sonst hast du bald Weihnachten verpasst. Es lebe das, was man schwarz auf weiß jedes Jahr in der "Tischtennis West" lesen kann, denn was könnte mehr über unseren Sport aussagen? Take care.... PS: Glückwunsch Eddie, auch wenn dies hier der falsche Thread ist!!! Geändert von Marc Arnold (23.12.2002 um 22:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@bleib mal locker
Du hast echt nicht die geringste Ahnung was du da für einen Mist schreibst.
Nur weil Cristian Tamas gegen einen unglaublich spielenden Biziorek seine bisher einzige Niederlage bezogen hat, heiss das doch lange nicht, dass er jetzt schlechter spielt als letztes Jahr, ich glaube, selbst du müsstest irgendwann mal einen schlechten bzw. dein Gegner einen ziemlich guten Tag haben. Außerdem hat er ja auch immerhin gegen deinen über alles geliebten Akiode gewonnen, also kann Tamas dann doch wohl nicht ganz so schlecht zur Zeit sein! Den Rest sehe ich eigentlich genauso wie der Panzer! Vielleicht lernst du ja auch noch mal dazu, du Bilanzenschwachkopf! |
|
|
|||
|
|||
|
so,det reicht mir jetzt.
wenn hier niemand meine meinung schätzen kann,dann macht es für mich absolut keinen sinn mehr,meine zeit vorm pc zu vertrödeln. das ist jetzt mein allerletzter beitrag überhaupt im forum,ich bin es nämlich endgültig leid. ihr könnt euch freuen,denn einen bleib mal locker wird es in zukunft net mehr geben,ciao für immer. p.s. ihr werdet schon bald merken,wie langweilig dieses forum ohne meine beiträge werden wird. :boing: :boing: :boing:
|
|
|
|||
|
|||
|
@bml
Da bin ich aber mal gespannt, ob du das wirklich schaffst!
|
|
|
|||
|
|||
|
@bleib mal locker
Vielen, vielen Dank!!!
Du hast vielen damit ein großes vorträgliches Weihnachtsgeschenk gemacht!!! ENDLICH
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Juhu!!!!!!!
ENDLICH IST ER WEG!!!!!!WIRD ABER AUCH MAL ZEIT!!!!!
AUF DIESEN MOMENT HABEN GLAUBE ICH ALLE GEWARTET!!!!! PARTYALARM!!!!!!!!!!!! :boing: :boing:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.

.
:boing: