|
|||||||
| Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren - 1. Kreisklasse A 2008/2009
Zitat:
das hört sich doch ganz nach alten Telgter Zeiten an Ich denke mal, dass ihr euch in allen 3 Halbzeiten in Höchstform präsentieren werdet. Wünsche dir erstmal einen schönen Urlaub (wo ???) und dann liest und hört man sich...
|
|
|
|||
|
|||
|
@Ente, fahren in den Spessart zu meiner Mutter !!
Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Geiles Spiel, super nette 3.Halbzeit mit Laukamp, Danschyk und Deters und dem Rest der Truppe. Danke... Wir werden es ähnlich machen im Rückspiel.. Endlich mal Haudegen die man schon seit Jahrzehnten kennt... Über die Vergangenheit geplaudert und viel Spass gehabt. Ach so ja das Ergebnis war fast Nebensache. Wir gewinnen knapp, aber ich denke verdient 9-7. Unentschieden wäre netter gewesen, aber als Aufsteiger brauchen wir jeden Punkt. Hier unsere Punktausbeute...
Doppel 2-2 Frank/Andreas(clever) + Felix/Jörg(Jörgs beste Leistung) Felix 2-0 (gewohnt stark) Jörg 0-2 (mental schwach, Training folgt heute) Frank 1-1 (konstant stark) Juppe 0-2 (Reisestress) Andreas 2-0 (Auferstehung des Toten) Martin 2-0 (souverän) So kann man leben, morgen ist Mentaltraining für die Looser angesagt... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo an alle...
Hier meldet sich einer der Toten. Als erstes möchte ich mich einmal für die Genesungswünsche bedanken. Was soll ich noch sagen? Ich hoffe in der nächsten Woche mit leichtem Training wieder anfangen zu dürfen, nachdem mich nach fast überstandener Kiefer-OP auch noch ein paar Hämoriden wieder flach gelegt haben. Zu unseren Spielen kann ich leider nicht viel sagen. Sehen recht eindeutig aus... ![]() ![]() Ich habe keine Ahnung, was da bei uns passiert ist. Na ja, wir haben jetzt Zeit bis zum 14.10. uns zu regenerieren. Bis dahin sollte ich zumindest auch wieder einsatzfähig sein. Dann geht es gegen Nienberge, wo es anscheinend im Moment auch nicht läuft. Glückwünsch an Ostbevern, aber es war genau das von mir getippte Ergebnis. Trotzdem keine schlechte Leistung. Und einen Glückwunsch an Telgte. Wie es aussieht, könnt ihr euch höchstens selbst ein Bein stellen. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das Spiel gegen euch. ![]() Wo wird denn in den Herbstferien trainiert? Bei uns voraussichtlich Montags, Mittwochs und Freitags (bis auf den Feiertag). Also dann wünsche ich euch noch schöne Herbstferien. Gruß aus Gremmendorf Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
@Andreas F.
Ja dann hat es dich ja richtig erwischt... Hoffe doch das du wieder auf die Beine kommst. So wie ich es gesehen habe, hattet ihr in den letzten beiden Spielen nicht wirklich eine Chance. Bei uns sah es im Doppel noch brauchbar aus, aber Einzel chancenlos . Kann bei uns allerdings auch viel mit dem Heimvorteil zu tuen haben, da wir wirklich in einem dunklen Loch spielen... Ja gestern lief es für uns optimal, wenngleich ich nicht damit gerechnet habe, dass Jörg eine Doppel Null hinlegt und andererseits ich unbesiegt bleibe. Aber so ist Sport. Auch Nienberge scheint mächtige Probleme zu haben, spielen mit bis zu 3 Mann Ersatz.. Wenn allerdings komplett, dann sehr stark...![]() Bei uns gibts heute psycho-dynamisches Sondertraining und sonst Dienstag wieder in alter Frische.... Schönes WE Andreas aus O. |
|
|
|||
|
|||
|
Was ist los? Hat die mehrwöchige Spielpause allen die Sprache verschlagen? Na ja, mir ging's ähnlich. Mitten in der Saison bzw. eigentlich kurz nach Saisonbeginn ist so eine lange Pause schon blöd, oder?
Wie sieht's denn mit Eurem Programm in dieser Zeit aus, alle fit gehalten? Für uns kann ich sagen, dass wir bis auf zwei entschuldigte Urlauber alle komplett zumindest einmal pro Woche gespielt haben und damit hoffentlich fit genug für das Ostbevern-Gastspiel sind. Bin guter Hoffnung. Der Eifer ist auf jeden Fall ungebrochen. Ich glaube, ich werde heute auch nochmal 'ne kurze Schicht in der Halle absolvieren. O.k., bis die Tage, Suupschlör |
|
|
|||
|
|||
|
@Telgte
Liebe Freunde von der SG, ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass wir in 1,5 Wochen bei uns so eine Art Telgter Meisterschaft ausüben Wenn ich mir eure Leute ansehe, spielen oder haben für die SG gespielt alle... Bei uns sieht es aber, bis auf Felix, genauso aus. Viele wohnen ja auch in Telgte und Umgebung, inkl. Felix. Vielleicht solltet ihr eine Fahrgemeinschaft gründen und hinterher mit Sammeltaxi nach Hause fahren. Natürlich ist das SG Team haushoher Favorit, doch lustig wird es allemal. Soviel zu meiner Prognose zum Derby... ![]() Wetten werden gerne angenommen und am Spielabend eingelöst inkl Uzo und allem, was dazu gehört...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Jungs,
ich habe den Eindruck, das es für manch einen einfacher ist, ständig online zu sein und auf die Tasten zu hauen, als zum (notwendigen ) Training zu kommen! Hoffentlich ist beim Derby der Schläger in der Tasche und nicht der Laptop![]() Ansonsten freue ich mich auf`s Derby gegen den Ex-Club, obwohl ich am Samstag ganz miese Erahrungen mit einem Derby gesammelt habe!
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen. Ich freue mich richtig auf das Spiel gegen Telgte.Auch wenn für uns nicht viel Hoffnung bleibt. Aber ich kann immer sagen das viele Leute bei uns im Training bleiben und was für sich tun. Und manche halt nicht.Ich fahre heute Abend wieder zum Training.Will mir ja nicht nachsagen lassen, das ich nicht alles versucht habe. Gruß
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo erstmal...
na wenn sich keiner traut, fange ich mal mit den weiteren Tipps zur nächsten Woche an (ja! es gibt noch mehr Spiele ausser dem Derby....) TTC VI - Borussia V 5:9 könnte aber auch enger werden... Nienberge - Gremmendorf 8:8 hoffe ich! ![]() Aasee - TG 2:9 TG dürfte deutlich stärker sein als Aasee Gievenbeck - Borussia IV 1:9 Favoritensieg Greven - Kinderhaus 7:9 oder vielleicht doch umgekehrt? Ich kann mich nicht wirklich entscheiden... ![]() Ostbevern - Telgte 3:9 tut mir ja leid für euer Derby. Ich glaube nicht, das es sehr spannend wird. Das eine oder andere Spiel vielleicht, aber gesamt... Ich wünsche auf jeden Fall allen eine schöne Woche. Gruß aus Gremmendorf Andreas |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr.

Ich denke mal, dass ihr euch in allen 3 Halbzeiten in Höchstform präsentieren werdet. Wünsche dir erstmal einen schönen Urlaub (wo ???) und dann liest und hört man sich...

. Kann bei uns allerdings auch viel mit dem Heimvorteil zu tuen haben, da wir wirklich in einem dunklen Loch spielen...