|
|||||||
| Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse
ein 8:8 ists geworden - und noppengummi hatte leider in bezug auf mich unrecht - habe eine desolate leistung geboten - mal schauen, ob ich demnächst noch aufgestellt werde
im einzelnen Doppel 2:2 basti 1:1 sven 1:1 markus 1:1 adrian 2:0 ![]() kette 0:2 ![]() michael 1:1 nun freuen wir uns auf unser erstes heimspiel gegen aue - in neuer halle - bitte achtet darauf |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
So nun geht's wieder los ...
Hier meine Tipps: TTC Forchheim - Karlsruher TV 9:4 VSV Büchig - TTF Schwarz-Weiß Spöck II 9:2 TTV Ettlingenweier - DJK Rüppurr III 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Die Ergebnisse wären nicht schlecht für uns. Ich hoffe unsere 3. mannschaft gewinnt gegen Ettlingenweier. Ansonsten sieht es sehr dünster aus. Mal schauen in was für einer Aufstellung wir spielen. Ich hab keine Ahnung. Aber eigentlich müsste unsere Mannschaft auch mit der normalen Aufstellung gewinnen. Aber es wird natürlich sehr schwer. Vorallem wenn man sowieso schon im Abstiegskampf steckt und das nötige Glück manchmal fehlt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier mein Tip:
TTC Forchheim - Karlsruher TV 9:5 VSV Büchig - TTF Schwarz-Weiß Spöck II 9:5 TTV Ettlingenweier - DJK Rüppurr III 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Jiri Zimmermann gewinnt 3:0 gegen Edith Urban. Starke Leistung von ihm. Respekt. Da muss er wirklich viel getroffen haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ein Prophet
|
|
|
|||
|
|||
|
Den Ausschlag gab der erst 2. Einsatz von Rüpurrs Nr. 1 kombiniert damit, dass Ettlingenweier ohne Nr.2 antreten musste.
Statt des Sprungs ins Mittelfeld ist E'weier nun endgültig im heißen Abstiegskampf angekommen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wie konnte das nur passieren? dabei hat Markus Wipfler laut Norbert Noob doch so einen harten Schuss
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich glaube ihr wart noch nie aus der heissen Phase des Abstiegskampf heraus. Selbst ein Sieg hätte daran nichts geändert Und zum Einsatz von Mark möchte ich nur sagen, dass Malsch trotzdem gewonnen hat. Der Ausfall eines Spielers war auch noch nie ein gutes Argument für schlechtes Abschneiden. Dafür kann der Gegner nichts. Insbesondere wenn man weiss, dass es um den Abtieg geht
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr.

dabei hat Markus Wipfler laut Norbert Noob doch so einen harten Schuss