|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Haltbarkeit von Donic Tensoren
Zitat:
Kann ich bestätigen, spiele Kreisklasse und bei mir ält der selbe Belag länger als jemanden, den ich kenne, der in der Verbandsliga spielt |
|
|||
|
|||
AW: Haltbarkeit von Donic Tensoren
Ja also das mit der Haltbarkeit der Destos ist schon schrecklich, hab lange F3 und F2 gespielt, von Jahr zu Jahr, Frischklebeeffektverstärkungsupdate, wurde die haltbarkeit immer kürzer
mit den folien konnte man die lebensdauer etwas verlängern, und auch ich habe nur noch mit wasser gereinigt, was sich auch angenehm auf die haltbarkeit ausgewirkt hat ... aber gegen ende der runde wars zappen duster, das war dann qual nen topsspin zu spielen. als alternative zu dem F2 muss ich sagen hat sich nach langer testerei den sommer über und auch zu beginn dieser runde jetzt der tenergy durchgesetzt, mit etwas umstellung natürlich, aber für mich im kurz kurz viel angenehmer, topsspin *boah* weltenunterschied, halbdistanz quote phänomenal und sehr sicher bei gegentopsspin, block kein wirklicher unterschied ... gut der tenergy ist halt n tacken härter als der der F2 aber *tip top*!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.