Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.10.2008, 21:47
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Haltbarkeit von Donic Tensoren

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Der ist natürlich auch kein Tnesor der beiden neuesten Generationen.

Dazu wird natürlich auch nen Belag von nem 20 Jährigen Oberligaspieler intensiver beansprucht als von nem 14 Jährigen Schüler KL spieler( nichts gegen dich persönlich-ganz allgemein)

Kann ich bestätigen, spiele Kreisklasse und bei mir ält der selbe Belag länger als jemanden, den ich kenne, der in der Verbandsliga spielt
Alt 12.10.2008, 15:50
-TA- -TA- ist offline
Sex>>>>YY
Junior-Forenmitglied

-TA- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Haltbarkeit von Donic Tensoren

Ja also das mit der Haltbarkeit der Destos ist schon schrecklich, hab lange F3 und F2 gespielt, von Jahr zu Jahr, Frischklebeeffektverstärkungsupdate, wurde die haltbarkeit immer kürzer
mit den folien konnte man die lebensdauer etwas verlängern, und auch ich habe nur noch mit wasser gereinigt, was sich auch angenehm auf die haltbarkeit ausgewirkt hat ... aber gegen ende der runde wars zappen duster, das war dann qual nen topsspin zu spielen.

als alternative zu dem F2 muss ich sagen hat sich nach langer testerei den sommer über und auch zu beginn dieser runde jetzt der tenergy durchgesetzt, mit etwas umstellung natürlich, aber für mich im kurz kurz viel angenehmer, topsspin *boah* weltenunterschied, halbdistanz quote phänomenal und sehr sicher bei gegentopsspin, block kein wirklicher unterschied ... gut der tenergy ist halt n tacken härter als der der F2 aber *tip top*!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »