|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Donic Vario Gold
Dieser Belag steht schon sehr lange auf der Liste so wie ich es mitbekommen habe. Ich denke das er nicht mehr kommen wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt der stand schon auf der vorletzten Liste (ich glaub Jänner 2008) oder sogar noch früher drauf!
|
|
|
|||
|
|||
|
Donic hält wohl nicht viel von großen Ankündigungen und Werbung für neue Beläge...
|
|
|
|||
|
|||
|
Also es könnte sein dass ich auch völlig falsch liege, aber ich meine damals gehört zu haben dass der "Vario Gold" etwas später als die beiden Platin Beläge auf den Markt kommen soll und damit die Reihe der neusten ESN Generation-Beläge von Donic komplettieren soll.
Und zwar als ein medium(-soft?!) Belag, der auch für Spieler in niedrigeren Klassen kontrollierbar sein soll, aber trotzdem den vollen FK-Effekt der neusten ESN Generation entfalten zu können und mit der gleichen Haltbarkeit und gleichgutem OG wie die Platin Serie zu begeistern. So, das war das was ich damals von dem Belag hörte, als er erstmals auf der ITTF Zulassungsliste erschien. Nun ja, mittlerweile ist einige Zeit ins Land gegangen seit der Einführung der Platins und so wie es aussieht kommt der Vario Gold nicht mehr oder zumindest nicht in absehbarer Zeit da er ja sozusagen in der Versenkung verschwunden ist, ich meine man hört ja rein gar nichts von ihm, alle reden nur über Platin und jetzt auch über den neuen Coppa Speed. |
|
|
|||
|
|||
|
Wer redet den von einem Platin????
|
|
|
||||
|
||||
|
Könnte doch gut sein, dass er erst als weiterer ESN- Tensor geplant war, jetzt aber mit derselben Technologie wie der Coppa Speed auf dem Markt landet.
|
||||
|
||||
|
Wie wär's denn mal mit einer Mail an Donic ? Die antworten eigentlich fast immer.
Ist ja schon komisch, dass man von dem Belag (immer) noch nichts gehört hat. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab Donic vor geraumer Zeit gemailt und bekam als Antwort, dass man meine Anfrage nicht per Mail klären könnte und ich bitte persönlich anrufen soll
.
|
||||
|
||||
|
Ging es dabei um den Vario Gold ? Was kam bei dem Anruf heraus ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Öhm...guck doch mal nach, um was es in diesem Thread geht
; klar gings um den Vario Gold. Beim Anruf kam leider nichts heraus, weil ich der Meinung bin, dass es nichts gibt, das man aussprechen aber nicht aufschreiben kann...auf deutsch: Ich hab nicht angerufen. Wenn sich jemand dafür interessiert, kann man ja mal durchklingeln.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.

.