Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.10.2008, 20:38
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Europameisterschaft in St. Petersburg

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
In St. Petersburg waren aber nun mal keine Asiaten am Start, daher ist es doch müßig, zu spekulieren, wie Boll gegen sie gespielt hätte!
Für meinen Geschmack waren in St. Petersburg deutlich zu viele Asiatinnen am Start!
Dass Paskauskiene das Einzel gewinnt, finde ich super - dafür hätte es wahrscheinlich für 10 Euro Einsatz mehrere Millionen zu gewinnen gegeben!
Alt 12.10.2008, 20:41
Benutzerbild von david93
david93 david93 ist offline
Foren-Stammgast 2000

david93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wer streitet sich denn?!..ich finde, darüber kann man durchaus mal diskutieren..is ja nich so, dass wir uns an die kehle gehen, im grunde mögen wir uns doch alle
Alt 12.10.2008, 20:42
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Dass Paskauskiene das Einzel gewinnt, finde ich super - dafür hätte es wahrscheinlich für 10 Euro Einsatz mehrere Millionen zu gewinnen gegeben!
Da das Mixed abgeschafft wurde, musste Ruta halt im Einzel zuschlagen, eigentlich logisch! (Hab ich leider aber auch nicht erwartet...)
Alt 12.10.2008, 21:43
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von david93 Beitrag anzeigen
sie regt sich ganz schön auf und sagt bei einer fußball EM würd das nich passieren..extrem lustig aber ich kann sie auch verstehen
da hat sie auch recht,

was isn das für ne sauerei
Alt 12.10.2008, 21:44
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von TTZitrone Beitrag anzeigen
tja, mit den veranstaltern ist es wie mit den kommentatoren. die kriegen es einfach nicht gebacken...
das ist ja wieder typisch tt. wird überall dahin vergeben wo leere hallen ne garantie sind
Alt 12.10.2008, 21:45
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
keineswegs,amigo.mal ehrlich,gegen flügellahme konkurrenz(außer vladi und schlager)im guten alten europa ist timo eben seit anfang dieses jahrtausendes zusammen mit vladi der könig.die welt ist aber nicht nur europa,und im tischtennis gleich 10 mal nicht.

und da muss sich ein topmann wie boll eben auch an asien orientieren.ich will die titelverteidung der 3 titel auch gar nicht madig reden,dass ist freilich eine starke leistung.

aber ein topmann wie boll,muss sein werk eben auch mal bei einer wm und/oder bei olympia im EINZEL vollenden,ansonsten kann das für ihn doch nur stückwerk sein!
du must ganz schon unglücklich und gefrustet sein
Alt 12.10.2008, 21:48
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Für meinen Geschmack waren in St. Petersburg deutlich zu viele Asiatinnen am Start!
Der Titelgewinn für Paskauskiene fand ich auch genau das richtige Zeichen. Auch im Doppel hat ja gott sei Dank der Giftzwerg verloren .

Ich denke das ist auch ein großes Problem TT zu vermarkten ...
Alt 12.10.2008, 22:05
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Idee AW: Europameisterschaft in St. Petersburg

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
das ist ja wieder typisch tt. wird überall dahin vergeben wo leere hallen ne garantie sind
tja,der schnöde mammon lässt mal wieder grüßen,und der wächst in russland ja bekanntlich ganz gut.eine schande,dass diese kritieren über die attraktivität der wettkämpfe gestellt werden.

ebenso ist es reichlich ernüchternd,dass eurosport wieder unsägliche snooker turniere und sonstigen kram vorgezogen haben.die totengräber des tischtennissports haben wieder vollauf zugeschlagen.bravo,meine herren,der sargdeckel ist bereits aufgeklappt...

Geändert von Turboblock (12.10.2008 um 22:08 Uhr)
Alt 12.10.2008, 22:08
Benutzerbild von Der Terminator
Der Terminator Der Terminator ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Terminator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wat es wurde die falsche Hymne gespielt? Bei welchem Spiel? Das gibts doch nicht... Nicht dass ihr denkt ich sei so beschränkt und erkenne die deutsche Hymne nicht, ich hab nur das Spiel nicht gesehen! ^^
Ps.: Das ist echt oberpeinlich...
Alt 12.10.2008, 22:22
w_W_ w_W_ ist offline
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

@turbo: Schreibe Dich bloß nicht in (d)einen Turbo- Rausch hinein, weil:
Jede noch so kleine Verwarnung schickt Dich sofort wieder in die Jagdgründe.

Zum Thema TV- Übertragung: Gleich kommt doch noch eine Zusammenfassung auf Eurosport.

Bis dahin solltet Ihr mal hier zu den Verfehlungen der "Sportchefs"
der öffentlich rechtlichen Sender ein wenig lesen: www.ndr.de/zapp

Direkter Link zu dem Artikel: http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0...EF2488,00.html
So viel dann zu dem Thema TV- Übertragungen... gerade für die Randsportarten und
deren Anstrengungen, ins TV zu kommen, sieht das nach dem Lesen ganz anders aus.

BTW:
Vielleicht sollte man den DTTB mal bitten, Mitschnitte von
Spielen zum Download auf der Homepage mit anzubieten.

--

Geändert von w_W_ (12.10.2008 um 22:27 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »