Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.10.2008, 11:18
Benutzerbild von stebla
stebla stebla ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stebla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksmeisterschaften in Bochum

Zitat:
Zitat von Eddie Vedder Beitrag anzeigen
Was sollen diese schäbigen Sticheleien? Du pöbelst uns hier an und kennst uns nicht einmal.
Schau Dir die Teilnehmerlisten der letzten Jahre an. Wenn wir nicht wegen irgendeiner anderen Geschichte unterwegs oder bereits qualifiziert waren, haben wir immer an BM teilgenommen.

Und zu diesem Jahr habe ich bereits geschrieben, dass wir versuchen uns über die freien Plätze zu qualifizieren. Ich bin froh über jedes freie Wochenende (mittlerweile geht für jedes einzelne Spiel aufgrund der Anreise und/oder der Vorbereitungen ein ganzes Wochenende vor die Hunde) und daher nehme ich dann auch das Risiko in Kauf eventuell keinen dieser freien Plätze zu bekommen und nicht bei den Westdeutschen Meisterschaften zu starten.

Schöne Grüße,
Björn

P.S.: auch einen schönen Gruß an Hdd. Freue mich schon auf das Turnier in Attendorn.
Von welcher weiten Anreise sprichst du denn? Von Herne nach Hagen, nach Dortmund, nach Bergneustadt oder nach Altena? Ach nee, zwei weite Fahrten im ganzen Jahr habt ihr ja tatsächlich in der 2.BuLi mit Berlin und Siek. Bei 15 Wochenenden für Meisterschaftsspiele im Gegensatz zu 22 für die unterklassigen Spieler sollte aber noch eine BZM drin sein oder?
Alt 12.10.2008, 12:30
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Gruß Hdd
Ich habe in meinem Beitrag bewusst übertrieben und kann jeden Zweit- und Regionalligaspieler verstehen, der nicht bei den Bezirksmeisterschaften startet, da er ja sowieso freigestellt ist, oder sich über seine Ranglistenposition für die Westdeutschen Meisterschaften qualifizieren kann.

Ich kann nur den Sinn der ganzen Freistellungen nicht ganz erkennen. Terminüberschneidungen (Europameisterschaften etc.) oder ansonstige übermäßige Belastungen sind ja noch nachvollziehbar ...

Ich finde es einfach nur schade, dass so den ganzen unterklassigen Spielern (Oberliga bis Kreisklasse ) die einzige Chance genommen wird, jemals in einem Wettbewerb/Turnier gegen höherklassige Spieler zu spielen. In einem normalen Meisterschaftsspiel oder dem normalen Turnier für normale Spieler gibt es solche Gelegenheiten ja nicht.

Wie gesagt, solange die Möglichkeit der Freistellung oder Qualifizierung über Ranglisten gegeben ist, bin ich keinem Spieler böse, der dies auch nutzt. Ich würde es genauso machen. Deshalb wollte ich mit meinem ersten Beitrag auch niemanden angreifen.

Aber vielleicht sollte man sich in einem so starken Bezirk noch mal Gedanken über das System machen ...
Alt 12.10.2008, 13:35
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen
Aber vielleicht sollte man sich in einem so starken Bezirk noch mal Gedanken über das System machen ...
Ich bin vollkommen Deiner Meinung. Aber verantwortlich für die Freistellungen und die Möglichkeit, sich über die Rangliste direkt zu qualifizieren, ist allein der WTTV. Der Bezirk kann also gar nichts machen, höchstens versuchen, auf Verbandsebene etwas zu ändern. Irgendetwas sollte geschehen, um die Bezirksmeisterschaften aufzuwerten.
Gruß Hdd
Alt 12.10.2008, 18:05
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von stebla Beitrag anzeigen
Von welcher weiten Anreise sprichst du denn? Von Herne nach Hagen, nach Dortmund, nach Bergneustadt oder nach Altena? Ach nee, zwei weite Fahrten im ganzen Jahr habt ihr ja tatsächlich in der 2.BuLi mit Berlin und Siek. Bei 15 Wochenenden für Meisterschaftsspiele im Gegensatz zu 22 für die unterklassigen Spieler sollte aber noch eine BZM drin sein oder?
Du kennst mich nicht und Du kannst auch bestimmt nicht einschätzen, wie groß der Aufwand ist, den ich für den Sport betreibe. Wenn es Dich wirklich interessiert und Du nicht nur an stumpfer Pöbelei interessiert bist, dann kannst Du demnächst ja gerne einmal auf mich zukommen und ich werde Dir dazu was erzählen. Dann wirst Du vielleicht verstehen, warum ich nicht ein Wochenende zusätzlich auf den Kopf haue, wenn ich die Chance habe auch auf anderem Wege zu den WTTV-Meisterschaften zu kommen.
Ansonsten halte ich es weiterhin für Schwachsinn G.C. und mir Angst vor einer Blamage zu unterstellen.

Schöne Grüße,
Björn

Geändert von Eddie Vedder (12.10.2008 um 18:25 Uhr)
Alt 12.10.2008, 19:11
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Eddie Vedder Beitrag anzeigen
Ansonsten halte ich es weiterhin für Schwachsinn, G.C. und mir Angst vor einer Blamage zu unterstellen.
Björn
Da hast Du sicher Recht.
Glückwunsch an Deinen Vater für den (überraschenden??) Gewinn in der S40 Klasse.
PS. Leider haben wir niemand aus dem Kreis Siegen in dieser Klasse nach Bochum geschickt. In den Klassen S50, S60 und S65 haben wir uns jeweils durchgesetzt.
Gruß Rüdiger
Alt 12.10.2008, 19:42
Schaffnix Schaffnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schaffnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Würde mich freuen wie alles ausgegangen ist und wo????? es zu lesen ist . bei Hiltrop HP komme ich nicht so wirklich weiter oder ich habe fertig .
Alt 12.10.2008, 19:51
martinhinz martinhinz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

martinhinz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Ergebnisse der Bezirksmeisterschaften 2008 gibt es (fast) vollständig auf der Homepage des TT-Bezirks Arnsberg:

http://www.tt-bezirk-arnsberg.de/bez...ften/index.php
Alt 12.10.2008, 19:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schaffnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke schön .
Alt 12.10.2008, 21:04
seespitze seespitze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

seespitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von osmilchi Beitrag anzeigen
so eine auslosung DARF nicht passieren.
da gibts auch nichts schönzureden.
Nun ja, bei den Jungen war es auch nicht besser. Da steckt man nachstehende Spieler in eine Gruppe: Bartnick, D.Wieczorrek, Eggers und Siepmann. In jeder anderen Gruppe werden diese Spieler garantiert Erster oder Zweiter.
Alt 12.10.2008, 21:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ein Danke schön an Martin Hinz wegen gerade . Das war ja mal eine Seite ohne das ich mal da schauen muß und dort.Ich habe eine frage warum durfte B .Kowitz nicht teilnehmen spielt jetzt BK . aber letzte saison Oberliga ich habe immer gedacht das liegt an der Kreismeisterschaften .
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »