|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksmeisterschaften in Bochum
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe in meinem Beitrag bewusst übertrieben und kann jeden Zweit- und Regionalligaspieler verstehen, der nicht bei den Bezirksmeisterschaften startet, da er ja sowieso freigestellt ist, oder sich über seine Ranglistenposition für die Westdeutschen Meisterschaften qualifizieren kann.
Ich kann nur den Sinn der ganzen Freistellungen nicht ganz erkennen. Terminüberschneidungen (Europameisterschaften etc.) oder ansonstige übermäßige Belastungen sind ja noch nachvollziehbar ... Ich finde es einfach nur schade, dass so den ganzen unterklassigen Spielern (Oberliga bis Kreisklasse ) die einzige Chance genommen wird, jemals in einem Wettbewerb/Turnier gegen höherklassige Spieler zu spielen. In einem normalen Meisterschaftsspiel oder dem normalen Turnier für normale Spieler gibt es solche Gelegenheiten ja nicht.Wie gesagt, solange die Möglichkeit der Freistellung oder Qualifizierung über Ranglisten gegeben ist, bin ich keinem Spieler böse, der dies auch nutzt. Ich würde es genauso machen. Deshalb wollte ich mit meinem ersten Beitrag auch niemanden angreifen. Aber vielleicht sollte man sich in einem so starken Bezirk noch mal Gedanken über das System machen ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Hdd |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ansonsten halte ich es weiterhin für Schwachsinn G.C. und mir Angst vor einer Blamage zu unterstellen. Schöne Grüße, Björn Geändert von Eddie Vedder (12.10.2008 um 18:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glückwunsch an Deinen Vater für den (überraschenden??) Gewinn in der S40 Klasse. PS. Leider haben wir niemand aus dem Kreis Siegen in dieser Klasse nach Bochum geschickt. In den Klassen S50, S60 und S65 haben wir uns jeweils durchgesetzt. Gruß Rüdiger |
|
|
|||
|
|||
|
Würde mich freuen wie alles ausgegangen ist und wo????? es zu lesen ist . bei Hiltrop HP komme ich nicht so wirklich weiter oder ich habe fertig .
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Ergebnisse der Bezirksmeisterschaften 2008 gibt es (fast) vollständig auf der Homepage des TT-Bezirks Arnsberg:
http://www.tt-bezirk-arnsberg.de/bez...ften/index.php |
|
|
|||
|
|||
|
Danke schön .
|
|
|
|||
|
|||
|
Nun ja, bei den Jungen war es auch nicht besser. Da steckt man nachstehende Spieler in eine Gruppe: Bartnick, D.Wieczorrek, Eggers und Siepmann. In jeder anderen Gruppe werden diese Spieler garantiert Erster oder Zweiter.
|
|||
|
|||
|
ein Danke schön an Martin Hinz wegen gerade . Das war ja mal eine Seite ohne das ich mal da schauen muß und dort.Ich habe eine frage warum durfte B .Kowitz nicht teilnehmen spielt jetzt BK . aber letzte saison Oberliga ich habe immer gedacht das liegt an der Kreismeisterschaften .
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.

) die einzige Chance genommen wird, jemals in einem Wettbewerb/Turnier gegen höherklassige Spieler zu spielen. In einem normalen Meisterschaftsspiel oder dem normalen Turnier für normale Spieler gibt es solche Gelegenheiten ja nicht.