|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga 3 2008/2009
Anfahrt zum GSV Fröndenberg
Damit sich die Sportkameraden vom TTC Wuppertal nicht verfahren. Seit dem Sommer ist das Autobahnkreuz Unna-Ost (A44) gesperrt. Bitte nicht auf die A44 fahren. Besser von der A1 am Autobahnkreuz Dortmund-Unna auf den Zubringer fahren. Nach der Unterführung der A44 an der Anschlußstelle Unna-Zentrum (84) den Zubringer verlassen. Ampel links auf die B1 Richtung Unna. Dritte Ampel rechts auf den Kessebürener Weg in Richtung Fröndenberg (ca. 4 Km). Nach Ortseingang Fröndenberg 2. Strasse links in die Friedhofstr. einbiegen. Bis Sonntag
|
|||
|
|||
|
Nach einem spannenden Nachholspiel in Fröndenberg.
Siegte die Bergische Mannschaft aus Wuppertal mit 9-6 ![]() Im großen und ganzen konnte man viele spannende Spiele sehen. Wir TTCler sind froh 8 Punkte gegen den Abstieg zu haben. ![]() Schönen Gruß Sverige
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da wissen wir ja jetzt, wer unser ärgster Aufstiegskonkurrent ist. Ich such gleich mal die Nummer vom Snasel raus
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Gepostete Ergebnis hat mich auch etwas überrascht, zumal Fröndenberg nach meinen Infos mit 2:1 aus den Doppeln gehen konnte und zwischenzeitlich mit 5:2 geführt hat.....
So ein Spiel dann auswärts zu drehen ist nicht schlecht. Mit 8:0 Punkten ein bombiger Start für den TTC. Denke aber das Meinerzhagen nochmal Ecke stärker sein dürfte -auch ohne Snasel..... |
|
|
||||
|
||||
|
Hauptsache du bringst das goldene, runde Ding mit nach Meinerzhagen, damit wir alle mal angucken können.
![]() ![]() ![]() Ich geb auch das Bier aus
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zum Spiel gegen Fröndenberg muss man sagen, dass wir wirklich nicht einen sehr guten Start hatten. 1:2 aus den Doppeln war für unsere Doppelstärke nicht optimal. Dabei verspielte unser Doppel eins bei 10:8 im fünften Satz auch noch den Sieg. Vor allen Dingen in der Mitte hatten wir dann in der ersten Runde echte Probleme. Verlassen konnten wir uns dann wieder auf unseres unteres Paarkreuz und dann lief es sogar besser als wir uns das alle gedacht hatten. Wir haben mal wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung und eine gute kämpferische Leistung in Fröndenberg hingelegt. Gegen Meinerzhagen wird dies aber nicht reichen und außerdem sind wir mal definitiv nicht so stark um ein Wörtchen im Aufstiegskampf mitzureden. Trotzdem werden wir versuchen Punkt um Punkt zu sammeln um auch noch ein weiteres Jahr in der Verbandsliga spielen zu dürfen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sehe aber daran, das die VL 3 im Vergleich zum Vorjahr stark abgeschwächt ist. TTC wir nun bestimmt unter den ersten 5 landen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Denn wer Letmathe und Fröndenberg schlägt, der ist in der Endabrechnung ganz vorne mit dabei. Und wenn Wuppertal gegen Neviges spielt, kann es auch schon sein, dass Donelly sich schon in der 1. Mannschaft festgespielt hat und wenn Kästner und Kopper dann auch nicht mitspielen ... @nawigator Wasnjez, wiesiehznaus?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wir haben durchwachsen gespielt. Leider hat unser Hendrik einen rabenschwarzen Tag erwischt und im unteren Paarkreuz hatten wir den Wuppertaler rein gar nichts entgegen zu setzen. ![]() Ich habe persönlich auch unterirdisch gespielt, aber zumindest gegen den Olympiasieger einen Punkt geholt. ![]() Fröndenberg spielt in dieser Form weiter gegen den Abstieg.
Meister der Verbandsliga Gr. 3 Saison 2009/10 Geändert von nawigator (13.10.2008 um 12:01 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr.