Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.08.2008, 15:32
Vogeltreibschlagspezi Vogeltreibschlagspezi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vogeltreibschlagspezi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Süd/West 2008/09 Herren

Servus zusammen,
lasst uns doch auch ein bisschen über den Ausgang der Saison philosophieren.
Ich denke, dass Freimann und Ogü ziemlich weit vorn sein werden. Wir werden unser bestes geben um unter die ersten zu kommen.
weiß jemand wie stark Augsburg ist?
Auch bei Siegertshofen, wörishofen und Unterknöringen ist noch nichts drin.
Trotzdem befürchte ich, dass Siegertshofen es schwer hat, genau wie Rain.

Geändert von Vogeltreibschlagspezi (01.08.2008 um 15:34 Uhr)
Alt 02.08.2008, 16:35
xEL xEL ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

xEL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie auch immer die Runde ausgehen mag, ich bin mir sicher Freimann und Murnau werden am Ende wieder punktgleich sein. Aber dieses Mal wollen wir endlich mal das bessere Spielverhältnis haben.

Wird bei Obergünzburg der Peter Hartmann wieder mitspielen? Dann wird es natürlich schwer sie zu schlagen.

Über das untere Ende der Tabelle will ich mal lieber nichts sagen. Ich will mich ja bei niemandem unbeliebt machen. Außerdem kenne ich die beiden Aufsteiger zu wenig, als daß ich sie einschätzen könnte.

Außerdem warte ich sehnsüchtig auf die restlichen Aufstellungen. Weiß jemand waran es da hängt.
Alt 08.08.2008, 17:33
Vogeltreibschlagspezi Vogeltreibschlagspezi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vogeltreibschlagspezi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weiß irgendjemand woran es liegt, dass von Siegertshofen und Augsburg keine Aufstellungen im Netz sind?
Alt 29.09.2008, 10:46
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die ersten Spiele sind absolviert. Obergünzuburg und Freimann werden zur Spitzengruppe gehören. Auch wenn Freimann wohl noch ein wenig an den Doppeln feilen müsste. Vielleicht wurde da in der heißen Trainingsphase auch zu wenig Wert darauf gelegt ;-). Murnau wäre wohl auch ein Titelaspirant, wenn, ja, wenn sie durchgehend in kompletter Aufstellung antreten können. Aber, das gleiche Problem hatten die Freimann ja bisher auch...mal sehen, ob es heuer besser wird .
Alt 29.09.2008, 19:45
xEL xEL ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

xEL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Manchmal ist es halt einfach nicht möglich komplett anzutreten. Meistens sind es unangenehme Umstände die einen dazu zwingen. Bei Murnau waren es dagegen wohl eher erfreuliche ("andere") Umstände, die dazu geführt haben.

Bezüglich Obergünzburg geht das Gerücht um, daß Peter Hartmann in Kürze nicht mehr zur Verfügung steht, was die Mannschaft natürlich deutlich schwächen würde.
Alt 13.10.2008, 10:45
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Sensation: Siegertshofen gewinnt ein Schlussdoppel!
Alt 13.10.2008, 14:24
ttscs ttscs ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttscs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das haben sie auch letztes Jahr schon, siehe bsw. das Saisonfinale gegen U´knö. Nachdem der blinde Einser vor zwei Jahren weg ist, hat der SCS eindeutig stärkere Doppelleistungen, inkl. Schlussdoppel, gezeigt als die Jahre zuvor.
Alt 13.10.2008, 14:57
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und über die Doppel von Freimann schreibt keiner etwas?
Alt 13.10.2008, 15:06
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

War doch klar, dass sie irgendwann auch eins gewinnen!
Die Hilfsangebote aus der 2. bzw. 3. Mannschaft bleiben natürlich trotzdem bestehen...
Alt 14.10.2008, 18:45
xEL xEL ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von ttscs Beitrag anzeigen
Das haben sie auch letztes Jahr schon, siehe bsw. das Saisonfinale gegen U´knö. Nachdem der blinde Einser vor zwei Jahren weg ist, hat der SCS eindeutig stärkere Doppelleistungen, inkl. Schlussdoppel, gezeigt als die Jahre zuvor.
Gar keine schlechte Idee. Vielleicht sollte es Freimann auch mal ohne den blinden Einser im Doppel versuchen. Schaden würde es ziemlich sicher nichts.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »