|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Schälgerzusammenstellung...
Balsa spielt sich etwas unlinear und hat zudem einen hohen Eigenkatapult. Balsa ist auch sehr leicht, kann aber auch, im Vergleich zu anderen Hölzern (Bambus u.a. mal ausgenommen) schnell kaputtgehen, wenn man z.B. mal ne Kante mitnimmt
Das Holz lässt sich mim Fingernagel eindrücken. |
|
||||
|
||||
AW: Schälgerzusammenstellung...
Mh ich werd mal die Tage iwie gucken ob ich mal das Primo testen kann...
|
|||
|
|||
AW: Schlägerzusammenstellung
Wollte dir das Holz jetzt nicht madig machen. Aber du solltest vll. irgendein Balsaholz mal testen bevor du dir eins kaufst. Denn wie Kara-Fan schon sagte, entweder man liebt dieses Spielgefühl oder man hasst es.
Ich mags übrigens nicht |
|
||||
|
||||
Joa ich guck mal was es da so zu testen gibt , aber wenn ich da bin gibt es bestimmt wieder nichts zu testen was ich brauche war mit meinem Tenergy und Sinus Alpha auch so -.-
|
||||
|
||||
Ich find Balsa wirklich gut, aber isch halt Geschmackssache, würd es testen dann weisch mehr..
|
|
||||
|
||||
Ach und wenn ich mal hin fahren sollte könnt ihr mir evtl. noch etwas anderes außer das Primo und die Balsa Hölzer empfehlen?
Das Primo ist bestimmt wieder nicht zum testen da -.-
|
|||
|
|||
Naja im ALL/OFF- Berich gäbe es noch:
Energy Wood, Samsonov Alpha, Boll Spark oder Bazelart, Persson Power Allround,.... Um nur mal einige zu nennen, die mir grad einfallen. |
|
||||
|
||||
die würden auch zum Tenergy und Sinus passen? also sind die "elastisch" bzw. nicht "steif"?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr.