|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09
Das er Freitag mit kommt halte ich für sehr unwahrscheinlich. Das er Samstag gegen Buer sich mal blicken lassen wird, halte ich für wahrscheinlicher. Ja es wird Zeit, dass in Belm "trainingstechnisch" ganz andere Seiten aufgezogen werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich gönnte ihm das auch, spielte ich nicht in Dissen! Ich gönne ihm aber in jedem anderen Spiel Siege ohne Ende
Glaube aber daß Garret, wenn er zweimal rankommt , beide souverän für Belm eintütet, die Kreismeisterschaften waren schon beeindruckend![]() Wir gewinnen aber 9:5(1:2 Doppel;4oben;3mitte(ich beide);1unten) |
|
|
|||
|
|||
|
Gegen Süderneuland wird´s so laufen:
9:7; 2:2Doppel;2oben;2mitte(ich beide);3unten, genauso wird´s kommen! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin im Moment in Topform!
|
|
|
|||
|
|||
|
Geile Beiträge! Du überrascht einen immer wieder, Guido!!! Soo früh schon Alkohol???
Gruß an Lutz etc.!
|
|
|
|||
|
|||
|
Bin grad mal die Mannschaftsmeldeformulare durchgegangen und habe festgestellt wie schwach die Mitte dieses Jahr ist! Sehe in meiner derzeitigen Form keinen Gegner der mich ansatzweise gefährden könnte! Grüße auch an deine Truppe, Dirk und viel Erfolg in den nächsten Spielen! Bis nächstes Jahr, ich hoffe ihr steigt nicht ab!
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Ausspruch "Bis nächstes Jahr, hoffentlich steigt Ihr nicht ab [...]" impliziert also, dass Ihr aufsteigt, richtig!?
![]() ![]() Da bin ich mal gespannt!! Werde das Geschehen mit Argusaugen verfolgen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Dann zieh ihm mal die Ohren lang!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr.