|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Was ist Spinmax? Enhält das Mittel nur Tenside oder etwa auch noch Lösungsmittel?
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ich versteh das Problem momentan nicht so ganz?
Für mich ist eine Nachbehandlung des Belages auch das Frischkleben! Was verändert Spinmax nun am Belag? Nur die Griffigkeit, oder? Also mehr oder weniger der selbe Effekt, mal vom Tempo abgesehen, wie beim Frischkleben. Was mich nur etwas stört an den ganzen Entwicklungen, sei es nun Kleber oder Spinmax etc, ist die Tatsache, daß diese Mittelchen hauptsächlich auf die NI-Spieler zielen. Es kann ja irgendwo nicht sein, daß ein Noppenspieler durch A-Ratio etc. extrem beschränkt wird und durch o.g. Entwicklungen noch zusätzlich "büssen" muß. Hierunter fällt auch der 40mm Ball, der ja für LN-Noppenspieler nur Nachteile gebracht hat. Deswegen bin ich dafür die alten Noppenratios wieder zu genehmigen, frischkleben und Spinmax erlaubt zu lassen. Mir ist nämlich auch wurscht ob jemand seinen Noppenbelag in die Sonne gelegt hat. Würde ich mir darum Gedanken machen müsste ich auch jedem Gegner seinen Schläger überprüfen und per Geruchsprobe feststellen, ob ein zugelassener Kleber verwendet wurde. Tut mir leid, wenn ich jetzt soweit ausgeschweift bin, aber ich hab wirklich keine Lust mir über solche Dinge Gedanken zu machen, denn ich will Spaß am TT haben und solche Diskussionen um Zulässigkeit von Mittelchen A und Mittelchen B und LN C sorgen nicht gerade für eine Spaßsteigerung. Gruß Holgi |
|
||||
|
||||
Oh man, wenn das so weitergeht, darf ich meine Beläge nicht mal mehr mit nem nassen Reinigungsschwamm behandeln.....
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.