|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Legale Bearbeitung
Hallo.
Gibt es legale Möglichkeiten eine lange oder kurze Noppe oder normale Noppen-innen-Beläge zu bearbeiten? Wenn ich einen Belag in der Sonne liegen lassen oder ihn einfach zu lange spiele ist das ja eigentlich keine mutwillige Bearbeitung. Falls ich mich irre - seit bitte nicht so hart zu mir. MfG |
|
||||
|
||||
Hi,
hier gehen die Meinungen sicher auseinander! Für mich ist es schon illegale Nachbehandlung die Noppe in die Sonne zu legen. Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Aber mal im Ernst: die einzige legale Nachbehandlung, die mir einfällt, ist das Schneiden der Beläge auf Holzmaße... ![]() w
|
|||
|
|||
Ich halte es für Illegal mit Noppen gegen mich zu Spielen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Joola behauptet, dass sogenannte Nopengurus (steht so in der Werbung) darauf stehen ihre Noppen mit Spinmax zu behandeln.
Da ich aber glatte Noppen spiele und diese auch glatt bleiben sollen hab ichs noch nicht probiert. Für griffige Noppen mag es funktionieren. Zum illegalen oder legalen Nachbehandeln von Belägen kann ich nach vielen Tests sagen, dass sich die Eigenschaften der Beläge zwar verändern aber immer ein Ausgleich stattfand. Bsp. mehr Störefekt weniger Kontrolle. Insgesamt hat sich nie eine entscheidende Verbesserung ergeben. Die Ausgewogwenheit ist worauf es ankommt. Lieber etwas mehr Zeit damit verbringen den richtigen Belag zu finden als Zeit damit zu verschwenden Beläge zu behandeln. Mit sportlichen Grüßen Lazerda |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Holgi |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
w
|
|||
|
|||
Zitat:
Also verboten !?! Gruss Holgi |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.