Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.10.2008, 16:05
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Bezirksliga Würm 08/09

Respekt an Forstenried! Ohne ihre zwei Neuzugänge Megges und Huther einen Punkt in Neuhausen geholt (8:8), oder haben die beiden nach der klaren Niederlage im ersten Spiel schon ausgedient?
Alt 01.10.2008, 23:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier ein kurzer Bericht zum Spiel SVS - Funkstreife (9:5):

Der SVS startete mit veränderten Doppeln, was sich sofort auszahlte (2:1-Führung).
In den Einzeln war gegen Heiko Langer kein Kraut gewachsen, er konnte vorne beide Spiele gewinnen. Dafür konnten Jochen und ich Günter Bock bezwingen.
In der Mitte trumpfte unser Mäxx erneut groß auf, während Felix nicht seinen besten Tag erwischt hatte.
Entschieden wurde das Spiel aber hinten, wo Jürgen und Matty alle Spiele gewinnen konnten.

Fazit: Es war ein ganz umkämpftes Spiel, an dem der SVS mit ein bißchen Glück das bessere Ende für sich hatte. Zwei wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt!!!

Ciao Luca Tobi
Alt 14.10.2008, 22:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Voller Selbstvertrauen sind wir heute nach Allianz gefahren und was ist rausgekommen?? 3:9-Klatsche! Und das obwohl Allianz ohne 1,2,5 und 6 angetreten ist!!! Bis zum Stand von 0:7 haben wir kein Bein auf den Boden gebracht, auch wenn einige Niederlagen auch echt knapp und unglücklich waren. Dann haben zu mindest Felix, Jochen und ich noch gepunktet, so dass die Niederlage halbwegs erträglich wurde. Es kann morgen gegen Neuhausen nur besser werden, aber dann haben wir den Heimvorteil auf unserer Seite! War schon verdammt heiß heute in der Halle! Trotzdem: Glückwunsch an Allianz, die sehr stark gespielt und uns unsere Grenzen aufgezeigt haben.

Ciao Luca Tobi
Alt 14.10.2008, 23:50
Benutzerbild von Don Quichotte
Don Quichotte Don Quichotte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Don Quichotte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, war wirklich heiß heute. Unseren Heimvorteil haben wir schamlos ausgenutzt
Das mit den Stammspielern ist wiedermal so ne Sache. Die heutige Aufstellung wird sich wahrscheinlich durch die ganze Vorrunde ziehen, da unser VP hauptsächlich in der 2.ten spielt und 2 Einsätze in der Woche für viele nicht in Frage kommt. Da müssen also die sog. "Ehemaligen, wie Harald und ich" wieder aushelfen : und wünschen wir Edi Wolk, daß er den Krebs besiegt !

D.Q.
Alt 15.10.2008, 06:56
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Don Quichotte Beitrag anzeigen
: und wünschen wir Edi Wolk, daß er den Krebs besiegt !

D.Q.
Wünsche Häuptling Silberlocke die nötige Kraft!
Alt 15.10.2008, 07:12
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Don Quichotte
und wünschen wir Edi Wolk, daß er den Krebs besiegt !
Auch von mir einen Daumen nach oben und einen gedrückt für meinen Lieblingsgegner Edi. Richte ihm schöne Grüße aus!
mark
Alt 15.10.2008, 08:52
kleber adé kleber adé ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kleber adé ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch von mir die besten Grüße und die nötige Kraft an Edi! Drücke alle Daumen, dass er wieder gesund wird.
Dirk
Alt 15.10.2008, 09:09
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Da kann ich mich nur anschließen! (Nicht nur, weil Edi auch für mich zu den Lieblingsgegnern bzw. spielern allgemein gehört.)

Übrigens: gehört der Harald Bredl nicht an 1 statt an 6? ;-)

Gute Besserung wünsch ich auch dem Team-Captain unserer 2.n (der in Griechenland erkrankte)!
Zumal die Liga dieses Jahr so stark ist, dass es (statt nach oben) diesmal Richung unten eng wird, wenn sie auf Dauer ohne 2 der "Big 3" spielen.
Alt 15.10.2008, 09:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Das habe ich gestern Nacht ganz vergessen.

Auch von mir beste Genesungswünsche an den Edi.
Das Endspiel zwischen ihm und Klaus Rippe bei den Bayerischen Meisterschaften werde ich nie vergessen. Gefühlte drei Stunden für ein 3:0!

Ciao Luca Tobi
Alt 16.10.2008, 00:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hier zu später Stunde noch ein kurzer Spielbericht zum gestrigen Spiel gegen Neuhausen.

Neuhausen in Bestbesetzung war der erwartet schwere Gegner. Die ersten fünf (!!) Spiele gingen alle über fünf Sätze, dabei fielen zwei an uns und drei an unsere Gäste. In Mitte konnten Felix Alex Mohr bezwingen, während Mäxx am starken Stefan Bräutigam scheiterte. Danach waren wir jedoch nicht mehr aufzuhalten. Richtig knapp wurde es nur noch bei den zwei Fünf-Satz-Siegen von Ersatzmann Sever und Jochen gegen Markus Mross. Da hatten wir das Glück auf unserer Seite und konnten uns so entscheidend absetzen. Sehr gefreut hat mich er starke Auftritt von Felix gegen Stefan. Nach einem kurzen Loch ist unser Schupf- und Blockkönig wieder da!

Ciao Luca Tobi

Geändert von Luca Tobi (16.10.2008 um 00:30 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »