Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.10.2008, 21:53
Wutz I von Mainz Wutz I von Mainz ist offline
Vielturnierspieler
Junior-Forenmitglied

Wutz I von Mainz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksmeisterschaften in Bochum

Wie siehts denn aus mit den Nomienirungen für die westdeutschen Meisterschaften bei den Jungen? 12 Plätze haben wir ja , minus die drei freigestellten also 9. Ich denke Potthoff dürfte da gesetzt sein. Also verbleiben 8. Für mich ganz einfach: alle restlichen 7 viertelfinalisten + Unbekannt. Das wären dann zusammengefasst: Potthoff,Keil,Schenk,Freitag,Kizilates,Bartnik,Wiezorrek,Hassel + die freigestellten Walther,Malessa,Raatz + 1 Unbekannt = 12
==> würde zumindest rechnerich passen!
Kann da einer schon näheres zu sagen? Muss ja nicht umbedingt so aussehen.

greetings

Wutz
Alt 14.10.2008, 22:42
wambonator wambonator ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

wambonator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... und dann gibt´s da ja auch noch den Ranglistensieger Roll, den Zweiten Brannekemper (?) ...
Alt 14.10.2008, 22:45
wambonator wambonator ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

wambonator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Bezirksmeisterschaften in Bochum

Mit Flo Wagner ist auch noch ein weiterer "Hochkaräter" im Rennen - dürfte für den einen oder anderen Viertelfinalisten also dann doch (zu) eng werden.
Alt 15.10.2008, 06:12
osmilchi osmilchi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

osmilchi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich gehe von folgender reihenfolge aus:
potthoff, kizilates, bartnik, brannekemper, wiezorrek, hassel, roll, wagner, freitag...
ob malessa und walther überhaupt westdeutsche spielen müssen, bezweifel ich mal.
allein nach den ergebnissen der bezirksmeisterschaften wird sicherlich nicht nominiert. bestimmt werden die ergebnisse der rangliste und der bezirksmeisterschaften berücksichtigt.
Alt 15.10.2008, 09:01
FraPo FraPo ist offline
Sponsor
Junior-Forenmitglied

FraPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von osmilchi Beitrag anzeigen
ich gehe von folgender reihenfolge aus:
potthoff, kizilates, bartnik, brannekemper, wiezorrek, hassel, roll, wagner, freitag...
ob malessa und walther überhaupt westdeutsche spielen müssen, bezweifel ich mal.
allein nach den ergebnissen der bezirksmeisterschaften wird sicherlich nicht nominiert. bestimmt werden die ergebnisse der rangliste und der bezirksmeisterschaften berücksichtigt.
Selbst wenn Robin und Ricardo nicht spielen müssen, fehlt in dieser Übersicht an Position 1 der freigestellte Heiko Raatz!! Vermutlich wird Heiko ja wohl spielen müssen und auch wollen, oder?

Greetz
Frank
Alt 15.10.2008, 12:58
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

osmilchi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenn heiko raatz vom wttv seinen startplatz bekommt, brauch er vom bezirk nicht nominiert werden und zählt nicht mit zur quote. leider habe ich keine übersicht, wie hoch die quoten sind und wer direkt seinen platz bekommt.
falls er vom bezirk nominiert werden müsste, würde ich ihn bei potthoff und kizilates einordnen.
Alt 15.10.2008, 13:15
Wutz I von Mainz Wutz I von Mainz ist offline
Vielturnierspieler
Junior-Forenmitglied

Wutz I von Mainz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

guckst du hier: http://www.wttv.de/bezirk/muenster/J...aften-2008.pdf
Alt 15.10.2008, 14:38
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

danke. leider ist aus der übersicht nicht ersichtlich, ob der wttv spieler wie walther und malessa freistellt...

da der wttv zwei verfügungsplätze hat, würde ich als bezirk für marcel brannekemper als 9. der bezirksmeisterschaften, aber als teilnehmer an der wttv-endrangliste einen verfügungsplatz beantragen, um so insgesamt einen spieler mehr dabei zu haben.

Geändert von osmilchi (15.10.2008 um 14:42 Uhr)
Alt 21.10.2008, 10:31
jupohi jupohi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

jupohi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In unserer Bilder - Galerie sind noch Bilder der Bezirksmeisterschaft 2008 dazu gekommen. Bei Interesse hier klicken:http://www.ttc-posthiltrop.de
Alt 30.10.2008, 19:52
Hammerhausen Hammerhausen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hammerhausen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibt es eigentlich schon Namen, wer den Bezirk bei der Jugend bzw. bei den Schülern vertreten darf?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »