|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: neues Material von Timo Boll
dann würde sein schläger also 264 gramm wiegen ???
glaub ich echt nicht.... |
|
||||
|
||||
LOOOOOOOL^^
Das sind natürliche Werte von ungeschnittenen Belägen...
|
|||
|
|||
und warum macht er das nun ?
|
|
|||
|
|||
naja wenn du den artikel richtig gelesen hättest...
steht gewicht der schläger vorhandseite... ;-) und 89 gramm mit oder ohne verpackung? war vor wochen in einem laden und da war kein 2,1 mm tenergy unter 90 gramm ;-) mein roter wog fast 94 gramm. |
|
||||
|
||||
Die 89 Gramm beziehen sich mit Sicherheit auf Sriver L + Verpackung. Ich glaub eher nicht, dass er erstmal die Packung aufreißt den Belag auf die Waage packt und dann ne Mail an Butterfly schreibt:
Sorry, aber der Belag ist 2 Gramm zu schwer, können sie mir bitte noch ein Sortiment schicken ? Dagegen beziehen sich die Tenergy-Gewichte auf den ungeschnittenen Belag (auch gut oben an der Spalte zu erkennen) ohne Verpackung. Denn, das Tenergy schwerer ist als Sriver L steht glaube ich ausser Frage
|
||||
|
||||
von kann man as Interview sehen oder was hat er zumindest darin gesagt?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ohhhhhhhhhhhhhhhh man
der helmut hampl musss es doch wissen was der timo spielt der is ja schließlich immmer noch sein trainer !!! der helmut labbert zwar viel wenn der tag lang ist aba des dürfte er doch noch wissen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist mir klar. Deswegen hab ich doch auch gesagt, dass er die Verpackung wohl nicht aufreißen wird, sondern sich das Gewicht auf den Belag + Verpackung bezieht, so wie er sie von Butterfly bezieht. Ach und deine 2. Aussage möchte ich mal bitte bestätigt haben. Beim Sriver L pledierte Timo darauf, dass seine Beläge stinknormal seien und sie jeder im Geschäft auch so kaufen könnte. Eigentlich glaub ich das er dafür viel zu fair ist um mit Belägen zu spielen, an die andere nicht ran können, es sei denn Butterfly jubelt ihm die Dinger heimlich unter Oha, Verschwörungstheorie
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.