|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bergkamen - Langenberg 9:1
Zitat:
that's the way aha aha i like it
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Landesliga II Saison 2008/2009
djk cappel : tura elsen > 8:8
beide mannschaften mit 2 ersatzspielern lg franz :> |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
dann kommt es ja in 3 wochen zu einem echten spitzenspiel in elsen. wer hat denn bei beiden mannschaften gefehlt? mfg kay
|
||||
|
||||
|
bei elsen nr 1 und 6 (glaub ich)
bei cappel 4 und 6 beide mannschaften freuen sich schon aufs rückspiel, dann hoffentlich in vollbesetzung ----- lippstadt gewinnt 9:7 hab ich grade gehört?! |
|
|
||||
|
||||
|
Da dieses Forum Gefahr läuft auf der 2 Seite zu landen, muss ich mal wieder was tun
![]() So, am WE das "Spitzenspiel" erster gegen erster Ich denke, das wird zumindest Spaßig. Wird in Elsen richtig was los? Und hoffentlich habt ihr genug Bier da ![]() Gruß _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|
|||
|
|||
|
oh nein....eine Beitrag ein Beitrag
![]() dann will ich auch mal nicht so sein und ein paar Tipps abgeben... DJK SSG Paderborn II - TTSV Schloß Holte-Sende 8:8 schweres Spiel für unseren Kreisnachbarn....denke aber das ein Punkt möglich ist CVJM Hamm - TTV Salzkotten 8:8 wohl schon ein "Abstiegsduell"....eigentlich darf sich keiner eine Niederlage leisten....deswegen unentschieden TV Einigkeit Langenberg - DJK BW Avenwedde ?:? ganz schweres Nachbarschaftsderby für uns.....wohl völlig offen TuRa Elsen - TuRa Bergkamen 9:6 hmmmm......denke dass es ein ganz ausgeglichenes Spiel ist, Elsen aber unten den Tick stärker zum Sieg....außerdem kann ich nicht nochmal unentschieden tippen TTF Bönen III - DJK SR Cappel 7:9 auch ein ganz enges Spiel mit dem besseren Ende für Cappel? LTV Lippstadt - TSV Schloß Neuhaus 9:4 das einzig klare Spiel..... allen ein erfolgreiches Wochenende bis dahin Steiner |
|
|
|||
|
|||
|
[/QUOTE]
So, am WE das "Spitzenspiel" erster gegen erster Ich denke, das wird zumindest Spaßig. Wird in Elsen richtig was los? Und hoffentlich habt ihr genug Bier da ![]() Gruß _-=DeViL=-_ [/QUOTE]Also die Kapazität unserer kleinen Halle wird für den Zuschauerandrang sicherlich ausreichen ![]() Für die "Dritte Halbzeit" ist ausreichend gesorgt. Im Fall der Fälle befindet sich die gute alte "Burg" (Vereinskneipe) aber auch nur einen Steinwurf entfernt ![]() Bis Samstag... Christian |
|
|
||||
|
||||
|
Elsen - Bergkamen 5:9
Soooo Brüder der N8!!!!
Geht davon aus das mein Herz bricht...... Schalalalalalalalalaaaaaaa ![]() Haben 9:5 in Elsen gewonnen und der Alk läuft............ ![]() Doppel 1:2 )Doppel 3 #g3ewinnt im starken Spiel! Oben 2:2 ich beinde im 5te4n verkackt! dafür unser Opfer 2er beide im 5ten gewonnen. Mitte 3:1 (Schlächter nach nix locker 2:0) und Fengler 1:1. Geilomat! Unten 3:´0 ! Groß im 5t3n 9 nach 1:5 oder so ![]() Jetzte gehts ins Haja den #Sieg genießen! ProsT! Die Anwesenheit vom Kaptain reicht anscheinend schon aus, damit wa doppekt punkten!!! Scheffe steht 52:0 zund unser Opfer 2er 42502454320:0!!!!! Einfach Geil und SAUFEN!!!! Guts N8chtle!!!! _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|
|||
|
|||
|
Servus!
Glückwunsch zum Sieg. Hattest wohl schon ca 3,8 im Kessel als du das geschrieben hast. Oder ich kanns einfach nicht richtig lesen ![]() ![]() Naja, dann mal noch nen schönen Sonntag an alle. Greetz Benne |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
der Pegel hat sich langsam stabilisiert Dann will ich mich nochmal versuchen.... ![]() Wir haben die Doppel umgestellt, mit der Hoffnung 3:0 raus gehen zu können. Leider ging der Schuß nach hinten los und wir konnten froh sein noch das 3er Doppel gewonnen zu haben. Doppel 1 + 2 mehr oder weniger Chancenlos ![]() Oben 2:2 Ich verlier beide etwas unglücklich im 5ten (das Netz mochte mich nicht so ). Dafür gewinnt Kay beide noch im 5ten. Das erste Spiel noch relativ sicher und was gegen den Spk. Maiwald passiert ist habe ich so noch nicht gesehen!!! Wie wir später herausbekommen haben, hat er seit einigen Jahren wohl das beste TT gespielt und führte gegen Kay 2:0 und 9:4!!! verliert den Satz zu 9!!!! Im 4ten Satz führt er wieder 10:8 und hat bei 10:9 zwei mal einen Turm vom allerfeinsten und kloppt den Ball neben die Platte. Unglaublich!!!!!!!!!! Davon hat er sich dann nicht mehr erholt.Mitte 3:1 Schlüdi in gewohnter Art und Weise 2:0, wobei die Gegner eigentlich immer geführt hatten und am Ende selber nicht wussten wieso sie verloren hatten (im 2ten Spiel 1:2 und 4:8!) Fengler im Ersten Spiel ohne Chance. Gewinnt das zweite Spiel nach 0:2 noch relativ sicher. Leider hat unser Casi noch leichte koordinationsschwierigkeiten mit den Tensor Belägen, so dass wir alle hoffen, dass er den Spaß nicht ganz am TT verliert ![]() Unten 3:0 Das war der Knackpunkt! Groß gewinnt nach einem sehr starken Spiel im 5ten 9 gegen Jürgens! (nach 3:7 im 5ten!!!) Und Svenni war die Kerze. Bei seinen Spielen hat das nur noch eingeschlagen. Wahnsinn! Das der Ball nicht in 2 Hälften gesprungen ist, war aber auch alles! Also wie gesagt.... Über ein 9:5 für Elsen hätten wir uns auch nicht beschweren dürfen!!! Jetzt hats mich auch erwischt, aber anscheinend reicht meine Anwesenheit, damit meine Jungz die knappen Dinger gewinnen ![]() ![]() Schönen Sonntag noch! _-=DeViL=-_
![]() |
| Lesezeichen |
|
|