|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse St.2 2008/2009
ich sage mal: schlachter bleib bei deinen schweinen !
|
|||
|
|||
|
Hut ab!!!!!!!Man hätte es nicht besser formulieren können!!!
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
ihr habt doch lange weile
;-)
|
|||
|
|||
|
So, nun mal wieder zum Spielgeschehen! Ich gehe davon aus das unsere zweite 2 Punkte aus Hildesheim entführt! Ein Teil unseres Kreises wird diesem Spiel beiwohnen und die Zeitdauer nutzen um sich auf das anschließende Training der Leistungsgruppe vorzubereiten!
|
|||
|
|||
|
Wird auf jeden Fall ein enges Match!!! Hildesheim hat doch nur gegen die beiden Titelaspiranten verloren.
|
|
|
||||
|
||||
|
Nordstemmen - Lüerdissen 9:4
Doppel 2:1 (Bollmann und Hallwas verlieren) Oben Bollmann verliert gegen Küster recht eindeutig, Mitte verlieren Jonas und ich gegen Battmer, der heute eine Klasse besser war, alles getroffen, keine chance heute... Danach noch das ein oder andere Bier getrunken, wobei ich sagen muss, Lüerdissen ist eine sehr symphatische Truppe...wenn jede Mannschaft so wäre...schön wär´s... so ich geh pennen...gute nacht allerseits
|
|||
|
|||
|
Moin,
Gratulation an Nordstemmen, war ja scheinbar das erwartet souveräne Spiel. Wir konnten uns gestern gegen eine (vor allem kampf-) starke Hildesheimer Truppe mit 9:4 durchsetzen. Das Ergebnis täuscht ein bisschen über den Verlauf hinweg. Wir mussten besonders oben hart kämpfen, aber es hat sich gelohnt. Wichtig war, dass wir alle drei Doppel gewonnen haben, sonst wär es noch enger geworden. Zu loben ist auf jeden Fall die sehr gute Atmosphäre (war teilweise eher ein Heimspiel als eine Auswärtsspiel) Bis demnächst |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute...
Kurz zum Spiel von Heute: 9-0 gegen Lüerdissen 2 Dinger hätten auch weggehen können, so dass es auch 9-2 oder dannach im weiteren Verlauf noch 9-3 ausgehen hätte können..aber wenn und aber gibts ja nich und wir können mit dem 9-0 gut Leben ![]() Gut Nacht Patrick |
|
|
|||
|
|||
|
Gratulation an Eschershausen! Ihr habt euch ja richtig warmgeschossen für das Spiel gegen Nordstemmen.
Ich schätze, das wird ein richtiger Kracher. Vielleicht gelingt es euch ja, Jan zu schlagen, dann wäre natürlich richtig was drin. Aber auch so schätze ich Nordstemmen eher etwas schwächer ein. Aber ich lasse mich gern überraschen. Für uns wäre es wahrscheinlich besser, wenn Eschershausen gewinnt, da uns Nordstemmen bekanntlich gar nicht liegt
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke, danke, wir werden unser bestes geben
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:11 Uhr.

;-)