|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
|
|
|
|||
|
|||
|
Das war wirklich unmöglich...
![]() Ein in zweisamer Hinsicht grausames Spiel: 1. haben wir gespielt wie ein designierter Absteiger, 2. bin ich g. Carsten nicht drangekommen ![]() Also, wenn es so weiter geht, können wir die Klasse nicht halten. Die Doppel mit Ausnahme des 3er-Doppels ne absolute Katastrophe... Oben weiß bis jetzt keiner, warum Peter beide verloren hat: gegen Larsi ohne VH-Spin u. g. Schollinsky nach 2:0 6:1... Beco mit ner Topvorstellung g. Schollinsky, aber im Doppel unterirdisch... In der Mitte verliere ich verdientermaßen g.einen vor allem in den ersten beiden Sätzen unglaublich starken Habekost, wobei das Spiel am Ende auf der Kippe stand. Nils kriegt g. die Katze einen 9:6 Vorsprung im 3. nicht nach Hause, womit das Spiel seine Wende nahm. Unten Defense "Klaus" Hellmann sicher g. Aimé u. Benjamin "Rotkohl" g. einen gut spielenden Gustavo. Fazit: So wird das nichts. Sollten wir morgen g. Bledeln verlieren, werden wir es äußerst schwer haben unten rauszukommen. |
|
|
|||
|
|||
|
Alles absolut richtig vom Doktor beschrieben
![]() ![]() ![]() Ein perfektes Spiel unsererseits ! Hätte auch gerne noch gegen Helge gespielt und nach meinem Sieg dann das Licht in der Halle ausgemacht ![]() Aber so wars auch gut. Morgen ein ganz wichtiges Spiel für die Adenser Jungs... Salzgitter gewinnt in Lunestedt 9:3 ! Unglaublich, für mich die Überraschung schlecht hin, zumindest in der Höhe ! Bledeln meldet sich auch wieder zurück mit einem Sieg in Oker ! Wobei es wahrscheinlich mit Iskine nicht zum Sieg gereicht hätte, aber das zählt ja bekanntlich alles nicht ! Hude 4:9 gegen Badenstedt = "normal" ! Badenstedt scheinbar oben anfällig, aber dann....... Es stellt sich mehr und mehr heraus das man viele Punkte braucht um nicht abzusteigen ! |
|
|
||||
|
||||
|
Tja für uns war heute leider nichts zu holen. Das hatten zwei Gründe. Auf unserer Seite brachte leider nicht jeder seine Bestform an den Tisch. So unterliege ich beispielsweise ziemlich hilflos agierend gegen einen stark angeschlagenen Orlovas - Peter zeigte mir dann später wie man mit solch einer Situation richtig umgeht. Auch Maik war heute weit von seiner Bestform entfernt.
Auf der anderen Seite spielte Badenstedt in der Mitte und unten aber auch wirklich gut. Faszinierend vor allem die Noppenschüsse von Ersatzmann Özlü. Da muss man auch schon ein richtiges Pfund aufbieten, wenn man Badenstedt an diesen Positionen gefährden will. Vielen Dank auch noch an die Badenstedter, die für unseren kurzfristig dann doch verhinderten Liveticker eingesprungen sind. Super Service! ![]() Nächstes Wochenende müssen wir mal wieder punkten, sonst wirds schwer... Glückwunsch nach Oesede. 9:1 ist natürlich schon heftig, die Tipps von Larsi, zumindest das eigene Team betreffend, kann man allerdings langsam wirklich überhaupt nicht mehr ernst nehmen Dass Salzgitter nun ausgerechnet kurz bevor wir auf sie Treffen loslegt wie die Feuerwehr, und mal eben unseren Lokalrivalen aus Lunestedt zerlegt, scheint mir von Zeitpunkt her eher ungünstig für uns zu sein. Bledeln erkämpft sich weiter fleißig Punkte - krass wie deutlich die "Expertenrunde" im Internet dann doch auch mal danebenliegen kann. Oker nun auch mit unten drin. Allerdings sollte das in Bestbesetzung recht zügig korrigierbar sein denke ich.Womit die Katze Recht hat, aber das war ja auch vor der Saison schon allen klar, man wird wieder viele Punkte brauchen um die Klasse zu halten. Ich hoffe nicht ZU viele aus Huder Sicht Macht nämlich wirklich Spaß, die Liga...!
|
|||
|
|||
|
Totaler Wahnsinn was in dieser Klasse abgeht; wir tatsächlich mit einer "Galavorstellung"; auch wenn ich verloren habe, habe ich tatsächlich sehr gut gespielt, aber was Beco gespielt war teilweise so unnormal
![]() Jetzt haben wir erstmal 7:1 Punkte und können uns Niederlagen gegen Langförden, Wbüttel & Badenstedt "leisten", die wir als nächstes spielen. Badenstedt scheint tatsächlich oben angreifbar zu sein, aber wenn man von 3-6 immer komplett punktet, kann man nicht verlieren; bin gespannt wie sie gegen Langförden & Wbüttel spielen, denn normalerweise spielen sie hier oben 0:4, aber dann... ![]() Salzgitter ist auch wahnsinn; gewinnen bis dato 1 von 9 Doppel um in Lunestedt gleich alle 3 zu machen; dazu verliert Pump beide = unglaublich, vielleicht kann Matti nach'm Spiel heute gegen Badenstedt noch was posten oder Tholas, Digger oder Daniel noch was zu dem Wahnsinn schreiben. Bledeln nutzt die Chance, dass Oker ohne Iskine angetreten ist = Respekt
|
|||
|
|||
|
Hier gibt es nen Liveticker: Lune scheint sich die Punkte von gestern gegen Badenstedt wiederzuholen; dann hätte Matti Recht behalten, indem er sagte, dass Lune auf keinen Fall 2x am We zu Hause verliert. Es bleibt spannend:
http://www.bsc-tischtennis.de/index....d=46%20target=
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Felix Lingenau;1267689]Glückwunsch nach Oesede. 9:1 ist natürlich schon heftig, die Tipps von Larsi, zumindest das eigene Team betreffend, kann man allerdings langsam wirklich überhaupt nicht mehr ernst nehmen
QUOTE]Verstehe ich nicht, habe doch auf 8:8 getippt wie die Meisten hier
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Larsi;1268100]
Zitat:
Adensen stellt die Doppel um, kassiert aber auf Grund des unteren PK ( 0:4 ) eine 7:9 Schlappe in Bledeln; oh oh oh...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr.