|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. KK Gruppe 1 2008/2009
Post 4 ohne Brett 1-4 (ich musste bei unserer zeitgleich spielenden "Zweiten" einspringen, die nur zu Fünft in unserer Halle war....) chancenlos. Hatte dann als Konsequenz, dass Post 4 nur zu Fünft antreten konnte. Daher bereits nach 85 min Spielzeit 9:0 für Kirchlinde.
Mal sehen, wie's im weiteren Saisonverlauf mit unserer Mannschaft weiterläuft?!? Ich hoffe, dass die "Schotten-Urlauber" frisch (whisky-) gestärkt zurückkommen und wir vielleicht doch noch eine kleine Aufholjagd starten...?!?! Wobei gerade die Konkurrenten aus Brechten und Wellinghofen schon jetzt ein paar Punkte weg sind! Na ja, mal schauen...! In diesem Sinne... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
solche Spiele sind natürlich sehr bitter ...... naja vielleicht holt ihr euch in der Rückserie die Punkte wieder zurück ....... beim nächsten Mal habt Ihr bestimmt wieder eine schlagfertige Truppe am Start ..... Guido
|
|||
|
|||
|
Rahm gewinnt 9:4 gegen Somborn
Ruff beide Bertholdes 1:1 Zakko 1:1 Seeger 1:1 Vedder 1:0 Mentzik 0:1 Doppel 3:0 |
|
|
|||
|
|||
|
Wellinghofen verliert gegen Brechten mit 3:9.
Sehr nette Mannschaft! zu Hause wohl nicht zu schlagen;-) Bis zum Rückspiel! |
|
|
||||
|
||||
|
Danke für die Blumen.
War nen schönes Spiel in netter Atmosphäre. Freuen Uns schon auf das Rückspiel. Brechten ohne Kranholdt, Wellinghofen komplett aber mit einem Jetlag-Patienten. Doppel: 2:1 für Brechten (Doppel 3 geht an Wellinghofen) oben: 4:0 mitte: 2:1 unten: 1:1
|
|||
|
|||
|
Glaube da stimmt was nicht.
Doppel müsste 0:3 gewesen sein und in der Mitte haben wir zwei Punkte geholt! Hoffe ich errinnere mich richtig! Steht ja auch so im click TT |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Joa, war ganz ordentlich... ![]() Detailierter Spielbericht nachher auf www.tt-rahm.de
|
||||
|
||||
|
Hast natürlich recht. War wohl heute morgen noch nicht richtig wach. Aber es bleibt beim 9:3.
|
||||
|
||||
|
Ich lasse dann auch mal ein paar Tipps ab:
TV Brechten II TSC Eintracht Dortmund III- wir mal wieder nicht komplett, sollte aber trotzdem reichen 9:4 TuS Dortmund-Wellinghofen III FC Brünninghausen III- Wellinghofen mit guter Junger Truppe und diesmal ohne Jetlag 9:5 SV Westfalia Somborn IV DJK Westfalia Kirchlinde- Kirchlinde siegt im Westfaliaduell deutlich 3:9 TuS Wichlinghofen TuS Rahm IV- wird wohl ein nettes Spiel mit dem besseren Ende für Rahm 5:9 TV Mengede III DJK TuS Körne- Mengede machts 9:6 Post SV Castrop-Rauxel IV DJK Roland Rauxel V- Lokalderby, immer eng. Aber Post komplett? wohl stärker 9:5 Allen viel Spaß
|
|||
|
|||
|
TV Brechten II TSC Eintracht Dortmund III 9:3
TuS Dortmund-Wellinghofen III FC Brünninghausen III 9:3 SV Westfalia Somborn IV DJK Westfalia Kirchlinde 5:9 TuS Wichlinghofen TuS Rahm IV Die Jungs um den alten Schweden holen das mit 5:9 TV Mengede III DJK TuS Körne 8:8 Post SV Castrop-Rauxel IV DJK Roland Rauxel V 8:8 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.