|
|||||||
| Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt in der Kreisklasse A Gruppe 3 auf? | |||
| Heimsheim 2 |
|
7 | 38,89% |
| Bietigheim 3 |
|
1 | 5,56% |
| Ditzingen 3 |
|
1 | 5,56% |
| Enzweihingen 2 |
|
1 | 5,56% |
| Ensingen 2 |
|
1 | 5,56% |
| Untermberg 6 |
|
10 | 55,56% |
| Hirschlanden 2 |
|
0 | 0% |
| Kleinsachsenheim 3 |
|
0 | 0% |
| Marbach 4 |
|
0 | 0% |
| Gerlingen 5 |
|
2 | 11,11% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisklassen A 2008/2009
Olala, dann scheint Marbach ja doch nicht ganz so schwach zu sein, zumal Gerlingen komplett war... mal sehen, wie sie sich am Samstag in Heimsheim machen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ok, wenn Dieter etwas mehr in Normalform spielt (was er gestern definitiv nicht hat) und hinten evtl. mit etwas mehr Glück auch mehr kommt, haben wir eine Chance. Ich denke in der Mitte und mit den Doppeln sind wir ganz ok aufgestellt, vorne sollten schon mal 2 Punkte kommen, das reicht hoffentlich für den ein oder anderen Sieg.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() TSV Ensingen II - TSV Bietigheim III 4:9 TSF Ditzingen III - TSV Untermberg Tischtennis VI 9:5 TTG Marbach/Rielingshausen IV - KSG Gerlingen V 8:8 TSV Enzweihingen II - SpVgg Hirschlanden-Schöckingen II 9:1
|
|||
|
|||
|
Bringen wir mal nach langer Zeit wieder etwas Schwung in den lahmen Laden.
Meine Tipps für die nächsten Spiele: Hirschlanden- Kleinsachsenheim 7:9 (wenn Brück immer noch nicht fit sein sollte nach der OP, deutlicher für KSH) Gerlingen-Ditzingen 4:9 Ditzingen- Hirschlanden 9:3 |
|
|
|||
|
|||
|
naja, wir hatten ja jetzt etwas pause, deshalb von mir nichts neues.
meine Tipps für die nächsten Spiele: SpVgg Hirschlanden-Schöckingen II - TSV Kleinsachsenheim III 5:9 KSG Gerlingen V - TSF Ditzingen III 4:9 TSF Ditzingen III - SpVgg Hirschlanden-Schöckingen II 9:2
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
OK, war eine erwartete Niederlage von uns. Ditzingen liegt uns nicht (auch letztes Jahr zwei deutliche Niederlagen), alle knappen Spiele gingen weg, dazu noch etwas schlechte Sicht wg. einer defekten Jalousie. Fürs nächste WE tippe ich so: TSV Ensingen II - TTG Marbach/Rielingshausen IV 9:6 TSV Kleinsachsenheim III - TSV Heimsheim II 1:9 SpVgg Hirschlanden-Schöckingen II - KSG Gerlingen V 6:9 TSV Untermberg Tischtennis VI - TSV Bietigheim III 4:9 TSV Enzweihingen II - TSF Ditzingen III 9:7 Das letzte Spiele könnte eine Vorentscheidung um den Aufstieg sein.
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps fürs WE:
TSV Ensingen II - TTG Marbach/Rielingshausen IV 9:5 TSV Kleinsachsenheim III - TSV Heimsheim II 3:9 SpVgg Hirschlanden-Schöckingen II - KSG Gerlingen V 7:9 TSV Untermberg Tischtennis VI - TSV Bietigheim III 7:9 TSV Enzweihingen II - TSF Ditzingen III 8:8 Das wird wirklich ein richtungweisendes WE für fast alle Mannschaften (nur Heimsheim dürfte in KSH Favorit sein. Ich denke, die Klasse ist zweigeteilt: Während fünf Mannschaften um den Aufstieg kämpfen (Bietigheim, Ditzingen, Heimsheim, Enzweihingen, Untermberg), spielen die anderen fünf gegen den Abstieg, Von diesem Quintett dürfte sich wohl KSH als die stärkste Mannschaft herausschälen, der Rest kämpft gnadenlos um die zwei letzten freien Plätze in der Liga. [/QUOTE] |
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnis:
SpVgg Hirschlanden-Schöckingen II - KSG Gerlingen V 5:9 Es fing gar nicht gut an, 0:2 nach den ersten beiden Doppeln, zum Glück war unser Doppel #3 gut drauf -> 1:2. Dann jeweils 1:1 im vorderen und mittleren Paarkreuz -> 3:4. Hinten kamen dann erstmals in der Saison beide Punkte, sehr wichtig für uns (5:4) Vorne wieder 1:1, in der Mitte nach hartem Kampf (beides 5-Satz-Matches) beide Punkte und der Siegpunkt im Spiel der 5er -> 9:5 Das ist ein wichtiger Sieg für uns im Kampf gegen den Abstieg, gut das Dieter vorne beide Punkte geholt hat und das alle Paarkreuze zum Sieg beigetragen haben.
|
|||
|
|||
|
Aha, interessant .... derweil die Erste der Hirschländer gegen Heimsheim kampflos abgibt, zuzelt die Zweite gegen Gerlingen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr.