|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga B 08/09
Zitat:
Bei deiner Bilanz ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Von wollen kann nicht die Rede sein. Ist in den Ferien Training? Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
So Mädels, ich gebe mal meine Prognosen ab:
VfL Rheinhausen III TTC Homberg II 6:9 (haben beide noch nicht als Gegner gehabt, vom Gefühl her würde ich sagen, das holen sich die Homberger) TV Vennikel DJK SC BW Mülhausen II 4:9 (ganz klare Kiste für Mülhausen, wenn komplett, Punkte für Vennikel: Doppel 3:0 und evtl. unten 1. Wüßte sonst nicht, wer da bei Vennikel Punkte holen sollte... ![]() ![]() , vielleicht geht es auch anders rum aus ) TSV Krefeld-Bockum III TTC BR Schaephuysen III 9:5 (Wenn Bockum komplett, dann evtl. noch klarer) SSV Strümp TTF Rhenania Königshof II 8:8 (interessantes Spiel, wird auf jeden Fall ne Enge Kiste, bei Königshof hängt es auch davon ab, wie sie auflaufen) TSV Nieukerk TTC BW Krefeld II 7:9 (wir hoffen auf einen Auswärtssieg, wird auf jeden Fall ne enge Kiste und erster Richtungsweiser )Anrather TK RW V DJK Kempener LC II 9:6 (inkl. Sonntagsmorgensbonus wird Anrath das Kind schon schaukeln )Allen viel Erfolg fürs WE! Greetz Sven
|
|||
|
|||
|
Meine Prognosen stehen ja schon ein wenig weiter unten, die genauen Meistertipps sind nach Spielbeginnin in der Tipprunde zu finden
!Dort fehlen noch von 5 Leuten die Tipps! Auf einen schönen Spieltag, Grüße aus Strümp
|
||||
|
||||
|
Jemand aus Rheinhausen auch mal hier!??!
Möchten das Spiel gegen euch (15.11.) gerne verlegen. Versuche aber leider vergeblich euch per Tel./Email zu erreichen! Hoffe auf ne schnelle Antwort... Gruß KÜMMLER.DDR
|
||||
|
||||
|
Wie ist denn gestern das Spiel zwischen Rheinhausen und Homberg ausgegangen!??!?!
EDIT: Okay hab´s gelesen 9:4 für Rheinhausen......
__________________________________________ schaut rein... www.bw-mülhausen.de!!!! Geändert von KÜMMLER.DDR (18.10.2008 um 13:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Moin, erstes Ergebnis aus Nieukerk:
BW siegt 9:0 in Nieukerk. Konzentrierte Leistung reichte aus. Enge Spiele waren Kames-King gegen einen gut spielenden Ersatzmann Dormann aus der Jugend sowie das 3er Doppel von Glittenberg/Starzec gg. Huylmans/Verhoeven jeweils im Entscheidungssatz. Ansonsten alles ziemlich deutlich ![]() Greetz und gutes Nächtle Kalla79
|
||||
|
||||
|
Königshof verliert ohne oberes Paarkreuz, musste in der Ersten aushelfen, mit 3:9
Für Königshof punkteten: Kleinlosen gegen Mayer, Lützel gegen Andreas Lappe und Lützel/Gollnick gegen Mayer/A.Lappe. Mit dieser Ersatzstellerei haben wir uns das Leben für die 1. - 3. Mannschaft selbst schwer gemacht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da die genauen Ergebnisse ja schon alle in Click-tt stehen, brauch ich das ja hier nicht näher beschreiben. Wir sind mit dem 4.Sieg im 4.Spiel natürlich hochzufrieden. Wieder 2 extrem wichtige Punkte gegen den Abstieg gesammelt Nach den beiden verkorksten Starts die letzten Jahre ist das jetzt mal was völlig anderes.Nächste Woche fahren wir dann hochmotiviert, aber wenn Blau-Weiß in solch einer Form spielt, als absoluter Underdog zum Spitzenspiel in die Höhle des Löwen nach Krefeld. Bis dahin, Grüße aus Strümp PS: 8:0 Punkte, ich kanns noch immer kaum glauben...
www.ssv-struemp.de Geändert von Andi-FCB (19.10.2008 um 09:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gestern musste Dirk Wächtler (letzte Saison bester Mann der Liga mit 43:1 !) aus Vennikel dran glauben !!! 1:3 gegen Kümmler !!! Ansonsten gab´s für uns nix zu holen: 1:9 Aber leckeres Bier und leckere Würstchen gab´s dann noch von Vennikel, da werde wir im Rückspiel wohl nachlegen müssen... Gruß Waltinho.BRA Geändert von Waltinho.BRA (19.10.2008 um 14:57 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr.

)