Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.10.2008, 12:03
Alex Dermer Alex Dermer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09

Zitat:
Zitat von Alex Dermer Beitrag anzeigen
zwar sind jetzt schon ein paar spiele vorbei,trotzdem hier noch mein meisterschaftstip: 1.venne oder jever,2.jever oder venne,3.rastede,4.belm,5.dissen,6.ttc delmenhorst,7.meppen,8.süderneuland,9.sande,10.buer!!!hoffe mal das das so ungefähr passen wird,denn die liga ist wirklich sehr ausgeglichen,daher wird es enorm wichtig sein immer mit der stärksten Aufstellung zu spielen.freue mich sehr auf die kommenden Spiele,bis denn...
so bin gespannt auf die heutigen spielausgänge,dissen wohl doch stärker als ich dachte und belm allerdings schwächer als ich vor der saison geschätzt hätte!!!dachte irgendwie belm wird ganz oben mitspielen können,wird aber wohl nicht ganz hinhauen,allerdings sind auch gerade erst 2 spiele vorbei bei belm,da kann ja noch was kommen!!!muss auch sagen das dissen zusammen mit jever,venne,rastede und ttc wohl um die meisterschaft spielen werden!!!allerdings schätzte ich unsere möglichkeiten am ende der saison gaanz weit oben zu stehen nach wie vor als sehr,sehr gut ein!!!bin schon richtig heiss auf das nächste spiel gegen sande nächste woche,die jungs können kommen,bis denn...

Geändert von Alex Dermer (18.10.2008 um 12:24 Uhr)
Alt 18.10.2008, 13:39
LHD LHD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LHD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VLIEGENDE HOLLANDER Beitrag anzeigen
Hallo LHD,

Das ist ja ein sehr starke Leistung von euch. Glückwunsch

Wir hoffen heute das wir ein bischen gegen halten können. Wenn ihr so spielt wie gestern seit ihr nicht zuschlagen und wir können vor 19 Uhr wieder im Auto sitzen. Ich weiß das Guido heute heiß sein wird und hoffe auf ein spannendes Spiel und dass der bessere Spieler am ende gewinnt. Ich werde noch kurz geburtstag feiern(Frau) und gegen11:30 los fahren,muß Tonnie abhollen aus Emmen. Bis später.

Gruß Martin
Dann stoß mal besser mit Kaffee an...
Bin sicher, dass mega eng wird. Also bis gleich
Alt 18.10.2008, 17:03
Benutzerbild von mittlerespaarkreuz
mittlerespaarkreuz mittlerespaarkreuz ist offline
OMA
Forenmitglied

mittlerespaarkreuz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Buer-Belm

Was war denn in Buer los?
Wo ist der unbändige Kampf?
Ich bitte um Bericht....

Gruß

Kai
Alt 18.10.2008, 21:33
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

8:8 in Dissen - Glückwunsch nach Süderneuland, es geht doch
Alt 19.10.2008, 05:40
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von guido. Beitrag anzeigen
Liebe Forumsteilnehmer; mein Computer hat vergessen die Smilies in meinen letzten Beiträgen zu übermitteln! War nicht alles ernst gemeint, bis auf das ich natürlich zu null durchgehe!
@vliegender Hollander: Das Bier schmeckt natürlich auch noch nach einer sehr unwahrscheinlichen Niederlage gegen dich

Liegst noch voll im Soll, Glückwunsch
Alt 19.10.2008, 07:58
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HHF Beitrag anzeigen
8:8 in Dissen - Glückwunsch nach Süderneuland, es geht doch
Auch von mir einen Glückwunsch an den SSV! In Dissen 1 Pkt zu entführen, kann man als gelungen bezeichenen

Gruß PPJ
Alt 19.10.2008, 11:08
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guido glückwunsch hast einfach besser gespielt als ich.Persönlich bin ich sehr zufrieden mit das Unentschieden. Wolfgang möchte ich gratulieren als Ersatzmann hast du da für gesorgt dass wir am ende nicht mit leere Händen nach Hause gefahren sind.Klasse. Nächste Woche spielen wir gegen Delmenhorst mal sehen ob wir dann wieder für eine Überraschung sorgen können.
Alt 19.10.2008, 11:14
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, würde ja gerne in epischer Breite über einen Bueraner Erfolg berichten - aber bei derart unterirdischen leistungen wie gestern in Belm fehlen mir echt die Worte! Wir haben uns noch nicht mal hängen lassen, trotzdem waren wir nur in drei Partien überhaupt in Reichweite eines Sieges - aber nicht, weil die Belmer so stark waren, sondern wir so SCHLECHT!!
Muss das ganze erstmal verdauen - ehe ich unter
www.susbuer.de.tl
ins Detail gehen kann.

El Blindo
Alt 19.10.2008, 12:11
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hafensänger Beitrag anzeigen
Tja, würde ja gerne in epischer Breite über einen Bueraner Erfolg berichten - aber bei derart unterirdischen leistungen wie gestern in Belm fehlen mir echt die Worte! Wir haben uns noch nicht mal hängen lassen, trotzdem waren wir nur in drei Partien überhaupt in Reichweite eines Sieges - aber nicht, weil die Belmer so stark waren, sondern wir so SCHLECHT!!
Muss das ganze erstmal verdauen - ehe ich unter
www.susbuer.de.tl
ins Detail gehen kann.

El Blindo
Naja Malte,soo schlecht waren meine Jungs aber auch nicht.Hat man einfach mal das man überrannt wird.Wie ich Gestern schon sagte,wenn Euer Einser Doppel kommt und wir mit der zweiten Runde Einzel beginnen steht es vielleicht nur 5:4 und ob die anderen Spiele dann so klar laufen weiß man auch nicht.

Geändert von eisbär (19.10.2008 um 13:03 Uhr)
Alt 19.10.2008, 12:28
guido. guido. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

guido. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Starke Leistung von Süderneuland gestern! Wir können im Endeffekt noch mit dem Unentschieden zufrieden sein, wobei das natürlich zu wenig ist, wenn man oben mitspielen will!
Ich hatte gestern einen guten Tag erwischt, dazu kam in der ersten Partie noch ne Menge Glück, kann in der Rückserie ganz anders aussehen! Nächste Woche gegen Delmenhorst!
Tip 5:9 (2 Doppel;2oben;3mitte(ich beide);2unten)

Schönen Sonntag noch!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »