|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09
Zitat:
Geändert von Alex Dermer (18.10.2008 um 12:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Bin sicher, dass mega eng wird. Also bis gleich
|
||||
|
||||
|
Buer-Belm
Was war denn in Buer los?
Wo ist der unbändige Kampf? Ich bitte um Bericht.... Gruß Kai |
|
|
||||
|
||||
|
8:8 in Dissen - Glückwunsch nach Süderneuland, es geht doch
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Liegst noch voll im Soll, Glückwunsch
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch von mir einen Glückwunsch an den SSV! In Dissen 1 Pkt zu entführen, kann man als gelungen bezeichenen
![]() Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Guido glückwunsch hast einfach besser gespielt als ich.Persönlich bin ich sehr zufrieden mit das Unentschieden. Wolfgang möchte ich gratulieren als Ersatzmann hast du da für gesorgt dass wir am ende nicht mit leere Händen nach Hause gefahren sind.Klasse. Nächste Woche spielen wir gegen Delmenhorst mal sehen ob wir dann wieder für eine Überraschung sorgen können.
|
|
|
||||
|
||||
|
Tja, würde ja gerne in epischer Breite über einen Bueraner Erfolg berichten - aber bei derart unterirdischen leistungen wie gestern in Belm fehlen mir echt die Worte! Wir haben uns noch nicht mal hängen lassen, trotzdem waren wir nur in drei Partien überhaupt in Reichweite eines Sieges - aber nicht, weil die Belmer so stark waren, sondern wir so SCHLECHT!!
Muss das ganze erstmal verdauen - ehe ich unter www.susbuer.de.tl ins Detail gehen kann. El Blindo |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn man in die falsche Richtung läuft,hat es keinen Zweck das Tempo zu erhöhen. Geändert von eisbär (19.10.2008 um 13:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Starke Leistung von Süderneuland gestern! Wir können im Endeffekt noch mit dem Unentschieden zufrieden sein, wobei das natürlich zu wenig ist, wenn man oben mitspielen will!
Ich hatte gestern einen guten Tag erwischt, dazu kam in der ersten Partie noch ne Menge Glück, kann in der Rückserie ganz anders aussehen! Nächste Woche gegen Delmenhorst! Tip 5:9 (2 Doppel;2oben;3mitte(ich beide);2unten) Schönen Sonntag noch! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.