Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.10.2008, 11:11
Isrek Isrek ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Isrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Süd 08/09

@ Gerd: Neee, schön wär's. Dann könnt ich mich wenigstens über mich ärgern und hätt nen Schuldigen! Erkältung auf's Auge geschlagen und jetzt nen Lid wie ne Pflaume...
Und das am Doppel-Spieltags-Wochenende!!!
Alt 19.10.2008, 11:22
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Isrek Beitrag anzeigen
@ Gerd: Neee, schön wär's. Dann könnt ich mich wenigstens über mich ärgern und hätt nen Schuldigen! Erkältung auf's Auge geschlagen und jetzt nen Lid wie ne Pflaume...
Und das am Doppel-Spieltags-Wochenende!!!
Auh, dann mal gute Besserung. Immerhin habt ihr ja mit dem südasiatischen Luchs einen passablen Ersatzmann für dich einfliegen lassen können

Gute Erholung
Gerd
Alt 19.10.2008, 11:58
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

freue mich schon auf dem 15.11. wenn der VFL auf Laxten trifft.Da wir kein Spiel haben werde ich (Reinhard Bregen - Meiners schätze ich auch ) dabei sein.Werden dann wohl nach dem Spiel ein wenig gasgeben mit unserem ehemaligen Mannschaftskollegen Alex Keller und Christian Bregen - Meiners.
Wäre ja schön wenn der einser vom VFL dabei sein könnte,damit ich mal sehen kann wenn Christian an sein Limit gehen müßte.
Für Laxten wäre es dann aber ungerecht,weil sie gegen Holzhausen ja ohne den einser gespielt haben.
Alt 19.10.2008, 18:06
Raver Raver ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Raver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lese gerade, daß Essen gegen Osnabrück mit 9:7 gewinnt. Das zeigt mal wieder die Ausgeglichenheit der Liga. Da reicht es nicht, wenn mal eben so ein Einser eingeflogen wird. Bin auf den Spielbericht gespannt.

Gruß,
Raver
Alt 19.10.2008, 19:03
Benutzerbild von MightyMarc
MightyMarc MightyMarc ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MightyMarc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja, wir haben für das spiel den einser ja auch wieder ausfliegen lassen :-P hat sich halt nur gestern ergeben, dass er da war.
heute doppel 1:2, nur das dreier mit bonne und "ersatzmann" anton geht mit 3:0 an uns, die anderen beiden in fünf weg. dann oben 1:3, mika gewinnt gegen hackmann. mitte 2:2, peter holt beide und unten 3:1, anton holt beide, ich in 3 gegen engelmann. abschlussdoppel dann chancenlos 0:3 gegen ein sensationell aufspielendes doppel garwels/garwels.

im großen und ganzen sicherlich nicht ganz unverdient das ergebnis für essen, aber es hätte unter umständen auch anders herum ausgehen können.
Alt 21.10.2008, 21:30
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
Für Laxten wäre es dann aber ungerecht,weil sie gegen Holzhausen ja ohne den einser gespielt haben.
Mach dir nicht immer Gedanken um ungelegte Eier

Zitat:
Zitat von MightyMarc Beitrag anzeigen
gegen ein sensationell aufspielendes doppel garwels/garwels.

Ich dachte es handelte sich dabei eher um "biedere Gastgeber"

Gerd
Alt 22.10.2008, 15:25
Isrek Isrek ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Isrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gerd stoiber Beitrag anzeigen
Ich dachte es handelte sich dabei eher um "biedere Gastgeber"

Gerd
Du liest zu viel Sekundärliteratur, mein Junge...
Alt 22.10.2008, 18:51
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Isrek Beitrag anzeigen
Du liest zu viel Sekundärliteratur, mein Junge...

Wenn sie sich auf derart hohem Niveau bewegt kann ich leider nicht anders- vielleicht lag die lila-weiße Sonntagslethargie auch nur im Fernbleiben des Vorturners begründet...

Greetz
Alt 25.10.2008, 08:30
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Der TVH gestern mit insgesamt guter Leistung beim 9-1 gegen Lohne.
Die Gäste blieben allesamt deutlich unterhalb dessen, was sie für gewöhnlich zu leisten imstande sind. Man kennt sich seit vielen Jahren und weiß insofern, dass da erheblich mehr geht.
So wird es tatsächlich schwer, aber das wissen sie selbst.
Für uns natürlich wichtig, um nun unsere Expresshinrunde so richtig in Angriff zu nehmen.
Wenn wir jetzt am nächsten WE gar etwas aus CLP mitnehmen können, geraten wir zumindest in diesem Jahr nicht mehr in ganz so schweres Fahrwasser, da bin ich sicher. Gestern war es wirklich ganz ansprechend, das macht Mut.

Gruß Tom
Alt 26.10.2008, 19:44
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

Respekt, wahrscheinlich werden sich die Hüüder doch etwas weiter vorne tummeln als vorher angekündigt... Nach den heutigen Oberligaergebnissen zu urteilen, scheint da ja auch im oberen Paarkreuz ein zartes Pflänzchen zu wachsen... Spannende Serie, schöne Klasse...

Gruß Gerd, dem jeglicher Frischklebeeinsatz heute mal am Arsch vorbei geht
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »