|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr. 2 2008/2009
Arminia verliert gegen Haltern 9:4. Alles knapp für Haltern, 4 X zu 9 im Fünften.
Aber da muss man halt besser spielen ![]() ![]() Alles in allem, ein sehr schöner Parkplatz direkt vor der Halle und gute Umkleidekabinen. Schönes WE
|
||||
|
||||
|
Damit Altendorf und Haltern weiterhin verlustpunktfrei an der Tabellenspitze. Bin schon auf das erste Aufeinandertreffen der beiden Spitzenteams gespannt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Steigt ihr mal auf, wenn wir drinbleiben ist mir das auch recht. Mit dem Boden müssen wir im Übrigen auch klarkommen. Schönen Sonntag! Sebastian |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier dann mal meine Tipps für den 6. Spieltag.
Arminia Ückendorf - PSV Bottrop II 9:5 TTC Wacker RE - TSC Dorsten II 6:9 DC Dream Team II - TST Buer-Mitte IV 9:7 Gladbeck-Rentfort II - TuS Haltern 1:9 Altendorf-Ulfkotte - SuS Bertlich III 9:3 VfB Kirchhellen III - Olympia Bottrop III 9:6
|
||||
|
||||
|
Na dann werd ich mein Glück auch mal versuchen.
![]() Mal schaun was dabei ´rum kommt. ![]() Arminia Ückendorf - PSV Bottrop II 9:6 TTC Wacker RE - TSC Dorsten II 9:6 DC Dream Team II - TST Buer-Mitte IV 8:8 Gladbeck-Rentfort II - TuS Haltern 3:9 Altendorf-Ulfkotte - SuS Bertlich III 9:4 VfB Kirchhellen III - Olympia Bottrop III 8:8 So das wars von mir.Bis demnächst,und viel Erfolg allen Beteiligten.
|
|||
|
|||
|
Hey-hey-hey......Die schlechteste Beinarbeit der Liga wünscht
einen schönen guten Abend ![]() Da bin ich diesmal aber spät dran....hier die Tipps vom "Dick"en Arminia Ückendorf - PSV Bottrop II 9:7 TTC Wacker RE - TSC Dorsten II 6:9 DC Dream Team II - TST Buer-Mitte IV 9:6 Gladbeck-Rentfort II - TuS Haltern 4:9 Altendorf-Ulfkotte - SuS Bertlich III 9:5 VfB Kirchhellen III - Olympia Bottrop III 8:8 So, dann überrascht mich mal mit komplett anderen Ergebnissen ![]() Allen Mannschaften viel Erfolg und ein schönes Wochenende |
|
|
||||
|
||||
|
Arminia Ückendorf - PSV Bottrop II 9:6
TTC Wacker RE - TSC Dorsten II 9:7 DC Dream Team II - TST Buer-Mitte IV 9:6 Gladbeck-Rentfort II - TuS Haltern 4:9 Altendorf-Ulfkotte - SuS Bertlich III 9:1 VfB Kirchhellen III - Olympia Bottrop III 9:5
|
||||
|
||||
|
Da ist ja jemand einsichtig geworden.
|
|||
|
|||
|
Beweis mir das Gegenteil
![]() Im Standtischtennis wäre ich Weltmeister ![]() Vergiss die Würstchen nicht du Wurst
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.

Wie spannend es war, kann doch außerdem jeder in Click-TT nachlesen. Relativiert das nackte Ergebnis, ist doch alles gut!!