|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga u. Klassen AUR/WTM West 08/09
Moisen
MTV Aurich gegen BSV Wiegboldsbur 3 :9 Das Ergebnis täuscht! Mtv war ein sehr ebenbürtiger Gegner wir hatten nur den längeren Atem. Konke konnte sein einstieg in der Kreisliga mit 3 Siegen starten. Ich habe mal wieder mein 1. Einzel verpennt. Gruß Fred |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wenn man die Spiele betrachtet haben sie es euch auch recht schwer gemacht Fred. Aber in dieser Aufstellung kann euch wenig passieren. Sollte mal einer "schwächeln", macht ein anderer eben die Punkte. ![]() gruss turani ![]() www.tura-marienhafe.de |
|
|
||||
|
||||
|
@Turani : Dem ist nichts hinzuzufügen !
gruß Holgi |
|
|
||||
|
||||
|
Moin
Tip´s zum WE. verlegt ? MTV - Norddeich ansonsten 4 : 9 ![]() Hage - Wiegboldsbur 3 : 9 , nein 5 : 9 , ach 8 : 8 ist auch egal ![]() Fred gewinnt sowieso immer !!! ![]() gruß Holgi |
|
|
|||
|
|||
|
So nun ertsmal Herzlichen Glückwunsch an turani!
Habe heute von meinem Vater gehört klein turanie soll nun endlich da sein! Glückwunsch!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
MTV - Norddeich 5:9 Hage - Wiegboldsbur 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gruß PPJ P.S.: Hattte das Baby schon einen Schläger in der Hand ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
PSV II gewinnt gegen Holtriem IV mit 9:0
Eine einseitige Partie, in der nur 1 Spiel über 5 Sätze ging. Gruß PPJ P.S.: Was ist den am Donnerstag los? Hat TTC IV da 2 Spiele
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Herzliche Glückwünsche auch vom Bsv wann kann die Jugendfreigabe bearbeiten? JES oder SES Alles gute für deine Frau und deinen Nachwuchs. Gruß Fred |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
auch von mir alles Gute für Dich und Deine Familie!!!!! Dann ist es ja bald mit der Ruhe vorbei, bei Euch, schlaflose Nächte und so.... Aber das soll einen ja jung halten
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:30 Uhr.