|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 2. Kreisklasse B 2008 / 2009
Meine Tipps zum 4. Spieltag:
TTC Gahmen IV - TTC BW Datteln III 7:9 TTC BW Datteln IV - TTC Bergk.-Rünthe III 4:9 BSV Lünen II - TTC Horneburg IV 8:8 TTC Horneburg V - VfB 08 Lünen 4:9 TTV P. 47 Lünen V - TTv Waltrop V 9:7 Mal sehen, wie es läuft.
|
||||
|
||||
|
Hallo, hier die Tipps aus Rünthe:
TTC Gahmen IV - TTC BW Datteln III 9:1 (Ergebnis stand schon in Click-TT) ![]() TTC BW Datteln IV - TTC Bergk.-Rünthe III x:9 BSV Lünen II - TTC Horneburg IV 9:5 TTC Horneburg V - VfB 08 Lünen 2:9 TTV P. 47 Lünen V - TTv Waltrop V 9:3 Allen viel Erfolg! |
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich doch auch noch mal schnell meine Tipps loswerden.
(Ich habe einige Insider Informationen) Datteln IV - Rünthe 4:9 BSV Lünen - Horneburg IV 4:9 Horneburg V - VfB Lünen 0:9 Preußen - Waltrop 8:8 (Aber nur, weil ich nicht gegen uns tippen will. Mal schauen was unsere 4 Ersatzleute so leisten...) @ VfB: wir freuen uns schon riesig auf nächsten Samstag! Unser Ziel ist es dem Tabellenführer die ersten Verlustpunkte zuzufügen ;-)! Gruß Dennis
|
||||
|
||||
|
Hallo,
kurze Ergebnisdurchsage von Rünthe: TTC Rünthe III gewinnt mit 9:3 gegen Datteln Rünthe: Doppel 3:0 Oben: 3:1 Mitte: 2:1 Unten: 1:1 Grüße und schönes Restwochenende noch... |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
5 Lüner (BSV) sind zu stark für Horneburg 4 und gewinnen mit 9:7 Horneburg spielt : doppel 3:1 (1 doppel Kampflos) oben 1:3 mitte 0:4 Unten 3:1 (2 einzel Kampflos) Schönes Wochenende |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Horneburg V - VfB 08 Lünen 1:9
Gegen ersatzgeschwächte Gastgeber konnten wir uns deutlich durchsetzten. Schönen Sonntag Heinz
|
|||
|
|||
|
@Preußen V: Ersatzgestärkt mit meinen Leuten und trotzdem verlieren? WTF?
|
||||
|
||||
|
Hallo,
da morgen schon der nächste Spieltag beginnt hier meine Tipps: BSV Lünen II - TTC Gahmen IV (4:9 Trotz Heimvorteil ist Gahmen zu stark für den BSV) VfB 08 Lünen - TTV Preußen 47 Lünen V (6:9 Unterstütze voll und ganz das Vorhanden vom Abwehr-Gott) TTC BW Datteln III - TTC Horneburg V (9:4) TTC Horneburg IV - TTC Bergkamen-Rünthe III (x:9 Sonntag morgens... Grrr) TTV Waltrop 99 V - TTC BW Datteln IV (9:6 Kellerderby, Schätze Waltrop etwas stärker ein) |
|
|
|||
|
|||
|
Als insider möchte ich allen die Gelegenheit geben, ihre Tipps zu Preußen V zu überdenken.
Die bisherige 1, "Ali" Rautert, hat einen Bänderriss (Dehnung?! ist noch nicht geklärt wegen der Schwellung) und fällt die nächsten 4-6 Wochen aus....
|
||||
|
||||
|
So, meine Tipps zum nächsten Spieltag:
BSV Lünen II - TTC Gahmen IV 8:8 (Heimvorteil) VfB 08 Lünen - TTV P. 47 Lünen V 9:5 (nur um Magic Willi zu ärgern )TTC BW Datteln III - TTC Horneburg V 9:3 TTC Horneburg IV - TTC Bergk.-Rünthe III 9:7 (SONNTAG !!! )TTV Waltrop V - TTC BW Datteln IV 9:4 Bis denn Benedikt |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.

)
)