|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hi werde ausnahmsweise auch mal nen Tip abgeben!
TTC BW Datteln II - TTC Horneburg 6:9 (kommt daraf an wie horneburg aufläuft) Herten-Disteln II - PSV Recklinghausen ??? (tippe niemlas unsere Spiele da alles passieren kann) SC Buer-Hassel II - Dream Team RE 9:6 (finde Hassel insgesamt einfach stärker) oder einfach nur DOBRZE!!!! ![]() SG Suderwich II - TTC Horst-Emscher 3:9 (kann man so stehen lassen) TSSV Bottrop - FC Schalke 04 9:3 (Bottrop ist schon nicht soo schlecht!) Post SV GE II - Preußen Lünen III 9:7 (komt auch darauf an wie Post aufläuft und wie man Sonntags in die Pötte kommt) __________________ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Uwe Braun hat sich den Unterarm gezerrt, ist aber hoffentlich bis Samstag wieder fit! ![]() Laut seiner Meinung hätten sie das Schlussdoppel aber dennoch verloren, weil ihr zu gut getroffen habt! Der Loli feiert immer noch...
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 Saison 2008/2009
TTC BW Datteln II - TTC Horneburg 9:7
Herten-Disteln II - PSV Recklinghausen 5:9 SC Buer-Hassel II - Dream Team RE 8:8 SG Suderwich II - TTC Horst-Emscher 3:9 TSSV Bottrop - FC Schalke 04 9:3 Post SV GE II - Preußen Lünen III 9:3 (nachdem Bottrop uns regelrecht vernichtet hat wird Post nachlegen, weil unsere halbe Truppe auf Mannschaftstour ist. Hoffe wir kriegen 6 zusammen. Werden uns im Mittelfeld aber hoffentlich festbeißen können)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() das der lolli immer noch feiert wundert mich nicht aber ich binnoch nicht offen auf der strasse angesprochen worden, hat er die SMS an alle in seinem Adressbuch etwa noch nicht losgeschickt ?? ![]() es grüßt Chaos |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hab`s für die Rentner aus der Dritten mal etwas größer und deutlicher gemarkert!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ihr braucht doch bestimmt noch mal Verstärkung auch aus der dritten Mannschaft. Wir Rentner könnten sonst alsheimerbedingt die Halle vielleicht nicht mehr finden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ok. ok!!!
Apropos, wie sieht es bei euch am 8.11.08 aus??? habt ihr selbst ein Spiel oder kann ich Dich udnd noch einen für unser Spiel gegen Senden einplanen??? PS: haben gestern verloren und somit aus dem Aufstiegsrennen raus. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
PS: den erneuten Abstieg solltet ihr aber verhindern, sonst tauschen wir noch die Liga.
|
|
|
|||
|
|||
|
Passt schon, ich bin am 08.11. auch nicht da.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.

(aber lolli war gut [ besser als ich ihn bei uns in den 2 Jahren je gesehen hab] und ich halt nicht ganz so gut )
wird Post nachlegen, weil unsere halbe Truppe auf Mannschaftstour ist. Hoffe wir kriegen 6 zusammen.
Werden uns im Mittelfeld aber hoffentlich festbeißen können)

Ihr braucht doch bestimmt noch mal Verstärkung auch aus der dritten Mannschaft. Wir Rentner könnten sonst alsheimerbedingt die Halle vielleicht nicht mehr finden.