|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
[QUOTE=Larsi;1268100]
Zitat:
Bledeln ja nun tatsächlich DIE Mannschaft der Stunde. Da kann man nur gratulieren. Hoffe, dass wir als zweitschlechtest getippte Mannschaft auch noch mal überraschen können...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Völlig abschreiben würd ich uns aber nach gerade mal 4 Partien aber noch nicht. Außerdem spielen wir ja auch noch g. viele der Teams, die unten drinstehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Da wir nen Systemausfall haben, gleich mal die Tipps hinterher; sieht wieder nach einem spannenden Spieltag aus; mal sehen, wer dieses Mal überrascht:
Hude - Oker 8:8, da oben Vorteile für Oker, unten für Hude; die Mitte könnte aber den Spieß in eine Richtung drehen; bisher schwächelt Hude hier ein wenig. Wennigsen - Gretesch 5:9, da Wennigsen ne lange Pause hatte und bei Gretesch besonders Jürgens, Lampe & Bettenbrock in absoluter Topform sind. Bledeln - Salzgitter 4:9 weil ich einfach glaube, dass Bledeln den Jungs aus SZ liegt und SZ jetzt in Form gekommen ist. Oesede - Langförden 0-3:9, wenn wir Pech haben verlieren wir wirklich 0:9, wenn es "normal" läuft könnte es bis 3:9 reichen > mehr normal nicht. Badenstedt - Gretesch 9:6, da Badenstedt bissel besser ist Wolfenbüttel - Wennigsen 9:6, da Wbüttel oben + Mitte besser ist Salzgitter - Hude 8:8, da ich Hude unten besser einschätze und sie super Doppel haben. Langförden - Oker 9:2, ggf ein Doppel und irgendwo einer für Oker...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von Tholas (20.10.2008 um 16:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ach übrigens, du hattest recht. die disse (fassboden?) ist ein reines gruselkabinett, arg verdächtig wie hier das columbus aber die drinks waren für den kurs, hervorragend ![]() emrah |
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann mich übrigens des Eindrucks nicht erwehren, dass in diesem Jahr die Entscheidungen oben wie unten EXTREM früh fallen könnten, also dass zur Halbserie (fast) alles gegessen ist. Seht ihr das auch so?
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein. Bei den vielen knappen Ergebnissen kann die Rückrunde noch ganz anders laufen. Die Entscheidungen werden erst spät fallen. Tendenzen hingegen werden sich sicherlich früh ergeben...
|
||||
|
||||
|
Wobei die Antwort - nicht böse gemeint - von dir auch so kommen musste, oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir werden nicht ab- und Adensen nicht aufsteigen. Alles andere ist offen. |
|
|
|||
|
|||
|
So tippe ich:
Hude - Oker 9:6,Hude mit Vorteilen in den Doppeln und unten Wennigsen - Gretesch 6:9, da Gretesch unten besser besetzt ist Bledeln - Salzgitter 8:8 , Bledeln nach dem Wochenende wieder mit breiter Brust Oesede - Langförden 8:8! Aber auch nur damit wenigstens einer uns was zutraut ![]() Badenstedt - Gretesch 9:5, Badenstedt nach unten hin besser Wolfenbüttel - Wennigsen 9:2, ein Doppel und ein unten für Wennigsen Salzgitter - Hude 8:8, denke Hude ist unten besser, Salzgitter in der mitte sodass es unentschieden endet Langförden - Oker 9:1, ein Doppel für Oker |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr.

QUOTE]

) durchaus witzig finden