|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09
Zitat:
![]() Nochmal glückwunsch an die Jungs aus Süderneuland. War ne super Leistung. Dennoch dürfen wir nicht alle drei Doppel zu Beginn abgeben. Nach dem 1:4 sind wir dann aber nochmal gut wiedergekommen, auch dank Guido´s wirklich starker Leistung und konnten dann zumindest ein Doppel gewinnen um einen Punkt zu retten.Schaun wir mal was es in Delmenhorst gibt. Und was ist denn los Malte??? 0:9, dass ist doch nicht euer wirkliches Leistungsvermögen.
|
||||
|
||||
|
Prima Leistung der SSVer.
Hier meine Tipp's zum WE: SuS Buer - TuS Sande 4 : 9 TTC Delmenhorst - TSG Dissen 8 : 8 TSV Venne - TuS Sande 9 : 5 Süderneulander SV - TTC Delmenhorst 8 : 8 SV Concordia Belm-Powe - MTV Jever II 3 : 9 Linus |
|
|
|||
|
|||
|
hier meine tipps zum we: buer-sande 4:9,ttc-dissen 9:7,venne-sande 9:5,süderneuland-ttc 7:9,belm-jever 4:9!!!so ein gaaanz wichtiges spiel für uns müssen auf jedenfall zuhause gewinnen um weiter oben dabei zu sein und um die nächsten 4 spielfreien wochen zu geniessen und weiter in aller ruhe an unserer spielstärke zu arbeiten!!!bis denn...
Geändert von Alex Dermer (20.10.2008 um 15:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps...
Buer - Sande 9:7 ( Buer´s letzte Chance???) Süderneuland - Delemenhorst 8:8 Venne - Sande 9:3 Belm - Jever 5:9 Delmenhorst - Dissen 7:9 (Wunsch )
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps zum Wochenende:
Buer-Sande 8-8 (Wunsch) Suederneuland-Delmenhorst 9-7 Venne-Sande 9-6 Belm-Jever 3-9 Delmenhorst-Dissen 8-8 |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps :
Buer - Sande 9:6 wenn Sande ohne Heyen sonst 8:8 Süderneuland - TTC 6:9 Venne - Sande 9:3 ohne Heyen sonst 9:5 Belm - Jever weiß zwar nicht wie,hoffe aber das es knapp wird TTC - Dissen 8:8
|
||||
|
||||
|
Buer-Sande 8-8
Süderneuland-Delmenhorst 9-7 Venne-Sande 9-4 Belm-Jever 3-9 Delmenhorst-Dissen 8-8 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Diese Ergebnisse würde ich sofort unterschreiben ! ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Mal sehen ob es klappt. Wäre doch ´ne feine Sache.
|
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps
Buer - Sande 8-8 Süderneuland - Delemenhorst 6-9 Venne - Sande 9:4 Belm - Jever 4:9 Delmenhorst - Dissen 9-6 cu Planters Punch
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.

Nach dem 1:4 sind wir dann aber nochmal gut wiedergekommen, auch dank Guido´s wirklich starker Leistung und konnten dann zumindest ein Doppel gewinnen um einen Punkt zu retten.

)