|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: haute cuisine bei TT-News
Zitat:
![]() Ach ja, wenn auch mit Verspätung: Bei uns gabs am Heiligabend bei meinen Schwiegereltern irakisches Essen (köstlich), die Vielzahl aller probierten Gänge bekomme ich nicht mehr zusammen. Dazu ein schönes, kaltes Einbecker - Pils und Espresso zum Dessert (mousse). Am ersten Weihnachtsfeiertag gings "bürgerlicher" zu, bei meinen Eltern gab es Tagliatelle mit Trüffel-Sahnesauce, ein Mix aus diversen Gemüsebeilagen (Rosenkohl, Blumenkohl, Gratin) sowie eine handgemachte Suppe als Vorspeise und als Dessert einen Apfelkuchen aus Mürbeteig mit Rum, Rosinen etc. Zum Essen genehmigte ihr mir zwei "Zäpfle" aus hiesigen Regionen. Meine Waage hatte allerdings nach den Feiertagen auch diverse Funktionsstörungen...grins.
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: Test schwarz, RH: Test rot Geändert von powerpaul (17.01.2008 um 14:57 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Die Siglo 6 war/ist mir etwas zu heftig.. Ich steh auf die Panatela, die Frauenzigarre
![]() Oder, wenn´s kubanisch bleiben soll, eine Romeo y julietta. Die sind recht mild. Und vom Preis viel günstiger, aber nicht sehr viel schlechter.. |
|
|
||||
|
||||
|
´
Flexibilität & Frische - die Erfolgsformel einer jeden Spitzenküche. Heute also Ziegenbraten. Dazu 'nen '86er Leoville Las Cases ![]() -> http://www.daskochrezept.de/rezepte/...ten_68082.html * Geändert von Rieslingrübe (20.10.2008 um 20:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.P.S. Was macht ein griechischer Ziegenhirt wenn die Ziege nicht stillhält ? (den hat mir vor Jahren ein griechischer Wirt erzählt) |
|
|
||||
|
||||
|
Er steckt die Hinterbeine der Ziege in seine Stiefel...?
|
|||
|
|||
|
Willkommen bei den Ziegenhirten
|
|
|
||||
|
||||
|
Nö, das sieht man häufig am Straßenrand, wenn man das Sauerland in Richtung Süden verlässt. Fängt mit sporadischen Einsätzen im Siegerland und in Wittgenstein an und wird mit jedem Meter nach Süden schlimmer. Zentrum des innerdeutschen Lasters ist Franken. Ab da nimmt das Phänomen bis nach Freiburg langsam wieder ab, um von Basel bis nach Como die weltweit beobachtbare Spitze zu erreichen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ach, Du glaubst mir nicht, vielleicht hab ich mich auch vertan und es ist der Saustall (nomen est......)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr.