|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: haute cuisine bei TT-News
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist ja echt 'n Brüller
![]() Aber, Du machts Dich ganz schön rar in letzter Zeit |
|
|
|||
|
|||
|
Ich steck' mein ganzes Potenzial in Beiträge wie den von Dir zitierten...
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir,
d.h. heisst ,meine Familie und ich ( Frau + meine 3 Kinder ) stecken schon sehr vertieft in den weihnachtlichen Vorbereitungen und haben uns folgendes kulinarsiche Feuerwerk der Gaumenkunst überlegt : Cuy (Meerschweinchen) gebraten !! Zutaten (4 Portionen) 2 Meerschweinchen (ohne Fell, nicht enthaeutet!!!!!, ausgenommen und gereinigt) 112 Speisekartoffeln 2430 gr. geroestete Erdnuesse 16 Kg. salzige Cracker 50 Ltr-Fass Salsa Sauce 47 Knoblauchzehen Streusalz 16 Kg.Fett zum Braten Zubereitung (ca. 8 3/4 Tage min): Bestreicht das noch lebende Meerschweinchen mit Salz. Zerdrueckt die Knoblauchzehen mit den nackten Füssen und gebt sie in Salsa Sauce. Bratet das Meerschweinchen aehnlich wie einen Wellensitich von beiden Seiten im heißen Fett Kocht zwischenzeitlich die Kartoffeln nach eurer bevorzugten Art ( keine Pommes !!! ) Erdnuesse fein hacken. kurz ankauen, ausspucken und anroesten. kein Wasser!! und die restliche Salsa dazu. Die Cracker in der Sauce aufloesen. Die Sauce sollte nicht zu fluessig sein. Wuerzen ggf. mit Tabasco,Altöl Salz und Pfeffer. Teilt die Meerschweinchen jeweils in zwei Haelften und richtet sie mit den Kartoffeln und der Sauce an. Guten Appetit und frohés Fest ! |
|
|
||||
|
||||
|
Mein Zweitwagen jedenfalls nich... billige Stoffsitze ? - undenkbar *räusper*. |
|
|
|||
|
|||
|
@Rübe
Komm...gibs' zu. Du kanntest den Trick mit den Gummistiefeln nicht. Und wegen der Sauerei hast Du Schonbezüge drüber gezogen (über die Sitze natürlich)... |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr.

*räusper*