|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklassen Bergstraße 2008/2009
Das befürchte ich auch, ich habe da so ein bißchen was rausgehört bei pers. Gesprächen, liegt wohl aber auch in den Händen (oder woanders) eines gemeinsamen alten Bekannten.
|
|
|
|||
|
|||
|
jetzt hören wir aber auf....sonst gibt es noch gerüchte...und er 3/16 Mensch regt sich auf.....
|
||||
|
||||
|
Die 2 Spietzenspiel heute gingen an die Bensheimer - Vereine, während Fehlheim gegen TV Lampertheim einen 9:5 Sieg einfahren konnte, hatten wir nach hartem Kampf ein 9:7 auf der Habenseite.
Leider habe ich den Spielbericht nicht um nochmal genauer auf Details einzugehen, darum nur eine Kurzfassung, den Rest müsst Ihr Euch dann aus Click TT rausholen, wenn es drin steht. Doppel 3:1 für uns (Weigold/Becker verlieren gegen Holz/Gollmer 1. Paarkreuz 3:1 für uns Polheim verliert gegen Holz in 5 Sätzen, während Schleißmann in 5 Sätzen gegen Holz gewinnt, beide 3:0 gegen Mitsch. Mitte: 3:1 für Hambach: Weigold verliert überraschender Weise beide Spiele und Bernstein verliert gegen Gollmer und gewinnt gegen Schifmacher. hinten: 2:2 beide verlieren gegen den Orange Agent, er hat auch wirklich verdient gewonnen und uns leider fast einen Punkt geklaut ![]() beide gewinnen gegen Hollmann. Das Schlussdoppel gewinnen Schleißmann/Polheim mit 11:8 im Entscheidungssatz. Ich habe fertig, gute Nacht und noch schöne Spiele diese Woche
|
|
|
||||
|
||||
|
Beide gegen Hollmann gewonnen, aber gegen Agent Orange verloren
Wie gibt es denn so etwas ?regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Das ist ja geil, der Rollball gewinnt gegen ein ganzes Doppel
, natürlich auch Glückwunsch ans voredere Paarkreuz
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
na ja, aber wenn man alleine ein Doppel schlägt hat man es schon verdient besonders erwähnt zu werden, nur keine falsche Bescheidenheit
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Fragen?
|
||||
|
||||
|
Ja,
Entscheidend beim Fehlheimer Sieg waren die weiße Weste im forderen Paarkreuz sowie die wichtigen Siege von Rollball gegen das Doppel eins sowie eine prima Leistungssteigerung im zweiten Einzel ![]()
Geändert von JoPo (21.10.2008 um 13:38 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr.

und uns leider fast einen Punkt geklaut 
Wie gibt es denn so etwas ?
, natürlich auch Glückwunsch ans voredere Paarkreuz